Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
463 4

Jürgen Loos


Pro Mitglied, Hanau

Startnummer 257

Gespannfoto mit 2 Canon EOS 350D .Stereobasis 150mm
Beim Hanauer Kanuslalom 2008

Kommentare 4

  • Alex-3D 1. Dezember 2012, 22:21

    Ist leider nicht synchron, wie du schon geschrieben hast, Jürgen. Wasser ( sowie Feuer ) kann manchmal schneller sein in der Bewegung, als der Mensch selber.

    LG, Alex
  • Jürgen Loos 30. November 2012, 12:02

    @Klaus / Martin. Ich habe das gleiche Problem mit der Betrachtung. Ich weiß aber woran es liegt. Es ist einfach nicht synchron. Das langsame Boot und der Hintergrund sind ok., die schnellen Wasserspritzer passen nicht (eigentlich das gesamte Wasser) Augen re/li auf/zu :-))
    Danke für den Kommentar.

    Gruß Jürgen
  • Martin Haak 30. November 2012, 7:16

    Finde auch, es ist ein wenig schwierig zu betrachten. Kann aber nicht genau sagen, warum.
    Gruss, Martin
  • Klaus Kieslich 30. November 2012, 6:26

    Ein bischen schwierig zu betrachten :-)
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Stereo
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 55.0 mm
ISO 400