Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
224 4

Schmidpeter Renate


Pro Mitglied, Mindelheim

Kommentare 4

  • Arnica 28. Februar 2011, 21:59

    Ist doch interessant wie unterschiedlich die Pflanzen schon in ihren Knospen sind und doch auch wieder ähnlich. Ja, jetzt kann es losgehen mit dem wachsen und recken es braucht nur noch ein wenig Wärme. Schön zeigst Du uns hier wie sie sich vorbereiten auf diese Zeit. Sehr schön zusammengestellt.

    LG Arnica
  • Hamlet1965 28. Februar 2011, 20:11

    Der passende Titel, genau so ist es, die Natur steht in den Startlöcher und wartet nun auf einige Tage warmes Wetter.

    Lieben Gruß
    Thomas
  • Ute mit Diddi 28. Februar 2011, 17:11

    Nun darf es aber nicht mehr kalt werden!!! Nette Idee und die Umsetzung ist perfekt.
    LG Ute
  • Wilfried Münster 27. Februar 2011, 20:52

    eine schöne idee, wunderbar umgesetzt.