Start zu den Sternen...

Start zu den Sternen...

76.717 157

troedeljahn


Premium (Basic), Berlin

Start zu den Sternen...

Am Potsdamer Platz gibt es einige interessante architektonische Highlights. So wie dieses Gebäude.
Bearbeitet am Handy: mit snapseed, PhotoStudioPro und Magic Colours (eine alte app, die es jetzt nicht mehr gibt)
Wer das Ausgangsbild sehen möchte:

P1310430 klein
P1310430 klein
troedeljahn

Kommentare 157

  • Andy W. aus W. 8. Juni 2021, 20:33

    ein cooles Motiv, nein auch eine coole Bearbeitung, so gefällt es mir richtig gut, nein bombastisch gut !! VG Andy
  • Eddy-Pu 8. März 2021, 20:08

    Das schaut verdammt gut aus!!!

    LG Eddy
  • iris4146 24. Oktober 2020, 21:28

    Ich finde das Ausgangsbild schon beeindruckend, in deiner Bearbeitung ist es wie aus einem Sciencefiction-Film. Genial!
    Liebe Grüße Iris
  • Jürgen Laudi 30. September 2020, 11:57

    Sehr effektvolle verfremdende Bea. Die diagonale Orientierung der Türme macht sich prima !
    LG, Jürgen
  • TeresaM 21. September 2020, 11:50

    Une réalisation absolument fantastique +++++
    Amitiés
  • Maud Morell 2. September 2020, 12:54

    Toll was du aus den Foto gemacht hast, du ZAUBERFOTOKÜNSTLER.
    LG von Maud
  • Ebert Harald 16. August 2020, 9:47

    sehr gut umgesetzt, feine Perspektive, VLG Harald
  • Hellmut Hubmann 15. August 2020, 22:09

    Zur Tageslichtzeit habe ich mich an diesem Objekt auch geschafft. So überzeugt bin ich einstweilen (noch) nicht von mir.
    Du zeigst eine sehenswerte Variante.
  • Bea Buchholz 15. August 2020, 15:54

    Einfach genial. Das sieht sowas von cool aus, die Farben sind der Hammer. Ich bin immer von deinen Fotos begeistert. 
    Wünsche dir ein schönes Wochenende. 
    LG Bea
  • Franz-Joachim Mentel 13. August 2020, 17:51

    Hallo Wolfgang,
    das Gebäude könnte auch einen Ölfilter darstellen, wenn das mit den Sternen nicht so hinhaut. Jedenfalls hast Du tolle Farben ins Spiel gebracht. Sehr plakativ, wie alle Deine Fotos. Als Poster gehört sowas an die Wand. Großartig gemacht!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Gruß Jochen
  • Veit Schagow 12. August 2020, 10:44

    Diese futuristische Gestaltung hatte mich auch schon zum Fotografieren animiert. Könnte wirklich aus einem Science-Fiction-Film stammen.
    Gut gezeigt.
    VG
    Veit
  • Laufmann-ml194 12. August 2020, 6:56

    Die Analogie ist gut aufgegriffen
    vfg Markus194
  • BGW-photo 11. August 2020, 15:42

    OK ..... und wann geht's los?   
    sowas von cool gemacht - da hebst doch glatt ab ;-)

    Bernd
  • Christoph Nitsche 9. August 2020, 12:10

    Eine nahezu kosmische BEA. Man freut sich über das Feedback aus dem All :)
    Klasse.
    VLG
    Christoph
  • jean-paul guigo 9. August 2020, 8:53

    image intéressante , lumière et couleurs superbes !!!!!
    amts  jp