Start zu den Sternen...

Start zu den Sternen...

26.595 140

troedeljahn


Premium (Basic), Berlin

Start zu den Sternen...

Am Potsdamer Platz gibt es einige interessante architektonische Highlights. So wie dieses Gebäude.
Bearbeitet am Handy: mit snapseed, PhotoStudioPro und Magic Colours (eine alte app, die es jetzt nicht mehr gibt)
Wer das Ausgangsbild sehen möchte:

P1310430 klein
P1310430 klein
troedeljahn

Kommentare 140

  • Georges Vermeulen Vor 3 Stunden

    Klasse in dieser Bearbeitung..

    Gr Georges
  • Ruhrie-Fotos Vor 23 Stunden

    Echt krass diese Farbexplosion......gefällt mir richtig gut!
    Glück auf
    Udo
  • Naturella 5. August 2020, 16:22

    Super! Die Bearbeitung ist Klasse und sehr gelungen :-) Herzliche Grüße Naturella
  • Udo Straßmann 5. August 2020, 12:55

    Passender Titel: sieht wirklich wie ein Raumschiff aus...
    VG Udo
  • Blula 5. August 2020, 12:52

    Wow, hier geht's aber ab !
    Das Ausgangsbild ist ja schon gut, die Perspektive genial..... was Du hier aber noch wieder draus gemacht hast, das ist echt beeindruckend. Eine tolle Fotoarbeit ist das.
    LG Ursula
  • kimiyo 5. August 2020, 9:32

    Schöne BA. Ich finde aber das Ausgangsbild ebenso beeindruckend und interessant!
    LG Kimiyo
  • troedeljahn 5. August 2020, 4:09

    Vielen Dank für eure Kommentare, Lobe und Kritik.
    Ich freue mich sehr, dass ihr euch mit dem Bild auseinandergesetzt habt.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Lieselotte D. 4. August 2020, 19:47

    klasse gemacht
    LG Lieselotte
  • Klaus Zeddel 3. August 2020, 20:45

    Tolles Motiv, hat schon etwas futuristisches an sich. Die Raumstation scheint fertig montiert, jetzt muß sie nur noch auf den Weg gebracht werden. Herrliche Farben, großartig bearbeitet.
    LG Klaus
  • Esther Margraff 2. August 2020, 10:34

    sieht toll aus mit dieser schrillen Bearbeitung.
    LG
    esther
  • Tante Mizzi 31. Juli 2020, 19:22

    Eine sehr schöne und interessante Aufnahme in toller Bearbeitung !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Harald. Brede 29. Juli 2020, 13:46

    Fotografisch aufgepeppt wirkt diese Architektur noch extravaganter und futuristischer. Finde ich stark, wie du das Original bearbeitet hast.
    Viele Grüße
    Harald
  • Cecile 29. Juli 2020, 12:27

    Faszinierend nicht nur der genial gute Bildschnitt, sondern auch die Farben.
    Eine wirklich super gute Fotoarbeit, Wolfgang.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Veronika A. 28. Juli 2020, 17:12

    Du hast einen guten Blick für spannende Motive, hervorragend bearbeitet.
    VG Veronika
  • David H Thomas 28. Juli 2020, 10:42

    great colours and composition