Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
537 7

Start

Deutsche Mountainbikemeisterschaften in Wetter 2007.

Kommentare 7

  • Uwe Glaser 23. November 2007, 8:54

    Ich war am Tag zuvor bei meinem Rennen schon mehrfach den Anstieg hochgesprintet. Deswegen war ich froh, dass ich zu diesem Rennen gemütlcih zu Fuß schlendern konnte, um Fotos zu machen.
  • Hansenberger 20. November 2007, 23:09

    hallooo, bist du nach dem Start schon müde aus dem Sattel gefallen oder wie konntest du das Foto machen ? ;-)) und sei ehrlich, die Streifen sind drauf weil du zur Seite gekippt bist. Nee ist wirklich gelungen !
  • Thomas Sommer. 30. August 2007, 13:26

    Ich finde, das passt ganz gut!
    Wenn es doch so staubig war, dann darf es auch
    staubig aussehen...
    Ich weiß nicht, ob du die Möglichkeit hattest, auf den zweiten Vorhang zu blitzten - hier wäre es angebracht gewesen.
    Grüße
    Thomas
  • ~Gabriel 30. August 2007, 12:23

    Sieht für mich etwas surreal aus, so durchsichtig. Das passt eigentlich nicht zum sehr realen, harten Sport, ist aber trotzdem mal eine interessante Facette..

    Gruß
  • Uwe Glaser 30. August 2007, 12:06

    Ich war froh, das die Kamera die Staubattacke von 120 Fahrer überlebt hat. :-))
  • Tilo Brabetz 30. August 2007, 12:03

    Da sieht man richtig die Geschwindigkeit. Super.
    Leider sieht man auch den Staub es auf dem Foto sehr stark.

    MfG Tilo
  • Lady Dia 30. August 2007, 12:02

    hat was

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz