Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Start- und Landebahn Frauenkirche

Start- und Landebahn Frauenkirche

514 5

Stefanie Roeder


Basic Mitglied, München

Start- und Landebahn Frauenkirche

;-) Im April 2012

Kommentare 5

  • Stefanie Roeder 5. Mai 2012, 14:56

    Merci vielmals an alle!
    Gerhard, Du beim Südturm dann gern, dongschee! Da Nordturm is eigentli soweit fertig ;-)

    LG! Steffi
  • UK-Photo 5. Mai 2012, 14:09

    Hast Du klasse gesehen !! LG uli
  • Stefanie Roeder 26. April 2012, 15:53

    Herzlichen Dank, Euch zwei! :-)
    Ludwig, ich auch!
    Frank, ja, bevor der Südturm eingewickelt wird, hoff ich, daß vorher nochmal wenigstens einen Tag lang beide Türme "oben ohne" dastehen :-)

    LG! Steffi
  • Frank911 26. April 2012, 11:05

    Sehr schöne Aufnahme.

    Leider stört ein wenig das Gerüst.

    Aber dafür kann der Fotograf nichts.

    Grüße
  • PhotoGL 25. April 2012, 23:39

    Ich freu mich schon darauf, wenn es in München bald einen eigenen Zeppelin NT geben wird :-)
    Da fahr ich dann garantiert mit !
    lg Ludwig