Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
523 7

U. Lehmann


Pro Mitglied, Waldalgesheim bei Bingen

Start

Au Backe, selbst auf einem alten Dachboden haben die sich versteckt und getarnt … und der startet jetzt … wie sollen wir sie aufhalten …?


(Foto vom Dachboden, EBV mit PS, 3D-Teil mit C4D, Shuttle-Modell aus dem Internet, gesamtes Composit, Lichtsetzung, Postwork von mir)

Kommentare 7

  • Benjamin Ain 17. November 2013, 1:25

    Tolles Bild die weiche atmophere gefällt mir sehr.
  • U. Lehmann 14. Oktober 2013, 12:37

    Hallo Jette, wirklich schön wieder etwas von dir zu lesen – und vielen Dank für dein Kompliment. Schau doch mal wieder in der „Baustelle“ vorbei, da wird gerade wieder gearbeitet :-)
    Gruß, Udo
  • dieJette 11. Oktober 2013, 20:53

    Lieber Udo,
    nun guck ich nach langer Zeit mal wieder in die fc und was sehe ich voller Freude? Du hast die Renderei nicht aufgegeben und weiter fleißig daran gefeilt. Die Ergebnisse sehen einfach Klasse aus und sehr realistisch.
    Und dein gemütlicher Dachboden (ich kenne ihn noch von anderen Arbeiten) ist wirklich ein sehr feiner Carport für den schicken Shuttle...

    Liebe Grüße
    Jette
  • mitanderenblicken 21. September 2013, 13:18

    +++ stark !!!
  • Andreas Beier 20. September 2013, 18:25

    joo
  • pauloscout 18. September 2013, 21:37

    Eine geniale Idee ! Gefällt mir sehr gut :) Jetzt müsste nur noch die Dachdecke leicht aufgehen ... :)

    VG

    Paul
  • DARKstyle 18. September 2013, 21:30

    Auch wieder sehr geil, ...feine Bildidee und erstklassig umgesetzt!!! ...die Stimmung ist bestens :-)

    Gruß Ralf.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz