Zurück zur Liste
Start ins letzte Licht des Tages

Start ins letzte Licht des Tages

3.767 8

Mandi St.


kostenloses Benutzerkonto, Oberalm

Start ins letzte Licht des Tages

Gaisberg

Kommentare 8

Bei diesem Foto wünscht Mandi St. ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 27. Januar 2019, 16:52

    Eine ganz tolle Aufnahme! Perspektive, Bildgestaltung, Licht und die Kontraste finde ich sehr gut.
    LG Heike
  • G. M 20. Januar 2019, 17:37

    S/W Kommt hier gut zur Geltung, auch mal etwas anderes... Toll auch der Bildschnitt... Liebe Grüsse Georg
  • enner aus de palz 15. Januar 2019, 9:23

    Ich wüsste nicht was man hier hätte besser machen können, gefällt mir sehr gut mit dem Schnitt und der Tonung.
    LG Rainer
    Einen Tipp, wenn du einem User antworten willst, dann musst du UNTER der Anmerkung von Jürgen Divina, oder z.B. bei mir, das Wort Antworten anklicken.
    Sonst liest er deine Antwort nicht, und weiß auch nicht, dass du ihm geantwortet hast, dann kann auch kein Austausch stattfinden.
    • Mandi St. 15. Januar 2019, 20:16

      Danke Rainer für das Kompliment wie auch für deinen Tipp! Ja, ich bin neu hier und ehrlich gesagt kämpfe ich noch etwas mit eurer Benutzeroberfläche!
    • enner aus de palz 15. Januar 2019, 20:19

      Das mit dem Antworten hat mal schon geklappt,... :-),  der Rest kommt auch noch.
      Wünsche dir viel Spaß in der fc, habe dich auf folgen gestellt, dann sehe ich wann du wieder neue Fotos eingestellt hast.
  • Mandi St. 14. Januar 2019, 22:09

    Also Start ins letzte Licht des Tages!? Danke :)
  • Jürgen Divina 14. Januar 2019, 21:11

    Schön den Moment des Aufziehens erwischt. Sobald der Schirm über ihm steht wird der Paragleiter anlaufen und abheben. Dann kommt das Gefühl der großen Freiheit, ganz ohne Fall. War über lange Jahre mein Sport...
    Viele Grüße, Jürgen
    P.S.: Paragleiter springen nicht, sie starten ;-)

Informationen

Sektion
Views 3.767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 28.0 mm
ISO 200