***START in den URLAUB***

***START in den URLAUB***

1.069 27

sylvinchen


kostenloses Benutzerkonto, stade

***START in den URLAUB***

Hiermit melde ich mich für die nächsten drei Wochen ab, da wir
in den Urlaub nach Bayern fahren ! *FREU* Ich wünsche allen eine
wunderbare Zeit, mit vielen schönen Fotos und immer gutem Licht.

*************************************************************************
Herzlichen Dank für Eure lieben Anmerkungen und liebe Grüße, Sylvia

Kommentare 27

  • Omar Wolocha 20. März 2011, 16:23

    Es muss sehr interessant sein, diese Flieger beim Start zu beobachten...
    und solche tolle Fotos machen,

    lg Omar
  • Gianmaria Giordanengo 26. Oktober 2010, 13:22

    Ein schönes Bild.
    Hallo Gianmaria
  • tini-fee 28. September 2010, 17:09

    F R E I H E I T - das fällt mir dazu ein.
    schöne farben.
    lg
    tini-fee
    Die ZWEI (Brüder) - HEUTE
    Die ZWEI (Brüder) - HEUTE
    tini-fee
  • Rikki und Winni 12. September 2010, 12:48

    Das ist ja toll! Der Titel und das Foto und dann Dein Text.... Ihr seid also "geflogen" nach Salzburg bzw. nach Bayern?? Hoffe Ihr hattet guten Aufwind!
    :-)))))))))
    LG Rikki
  • Ebert Harald 8. September 2010, 14:15

    herrlich,LG Harald
  • Winfried Meinert 1. September 2010, 3:52

    Dann waren wir ja die gleiche Zeit in Oberbayern im Urlaub, in Ruhpolding bin ich auch einen Tag gewesen.
    Du hast hier eine schöne Aufnahme mit dem Gleitschirmflieger gezeigt, gefällt mir, auf welchem Berg ist das ?
    Viele Grüße, Winfried
  • Evelin Ellenrieder 30. August 2010, 10:45

    Na dann wünsch ich Euch einen schönen Urlaub und gute Flüge und Dir Silvia immer feine Motive für die FC .
    Gruß Evelin
  • Esther Fischer 29. August 2010, 19:09

    Super Start den du hier zeigst - möge er dir gelingen
    für die Ferien
    lg Esther
  • Christa R 28. August 2010, 23:48

    Liebe Sylvia,

    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen! Ich bin die letzten Tage aus Zeitgründen- leider - nicht zum Fotografieren gekommen (ich wollte weitere Graffitis aufnehmen, keine Blumen). Dafür habe ich mich mit der Fototheorie befasst. Dieses Foto finde ich tolll, weil ich das - in Gedanken - eben auch gerne machen würde!
    Du hast den richtigen Moment erwischt. Passt auch gut zum Urlaubsbeginn.
    Mein Urlaub mit Verreisen liegt noch vor mir (1 Woche Fotokurs in Spiekeroog iom Oktober).

    Liebe Grüße

    Christa
  • FOTO-BERNY 23. August 2010, 9:32

    schönes Szene-
    sauber abgelichtet und gezeigt-
    ++++
    gr. bernd
  • Max13 19. August 2010, 21:21

    Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub mit viel Erholung und Sonnenschein,natürlich auch viel Fotomotive LG max
  • Anja Rodekirchen 16. August 2010, 12:58

    ich wünsche dir einen schönen Urlaub...bzw..du müsstest doch bald wieder da sein ;-)
    Deine Kamera hat hoffentlich gute Dienste geleistet, damit du uns deine schönsten Urlaubsfotos zeigen kannst..
    glg anja
  • Lissi - Elisa 13. August 2010, 21:42

    Von mir auch nen schönen Urlaub !!!!

    glg lissi
  • Irene T. 11. August 2010, 11:43

    auch ich möchte euch einen schönen Urlaub wünschen ...und viel spass und gutes Wetter ...
    das ist eine Klasse Aufnahme ...sehr schön der blaue Himmel ....
    lg.Irene
  • Rosetta4 10. August 2010, 15:23

    Einen schönen Urlaub mit viel Sonnenschein wünsche ich Euch beiden und gute Thermik.
    Ist schon schön, wenn man so frei durch die Lüfte fliegen kann. Lasst es Euch gut gehen.
    LG, Rosetta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.069
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz