Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Start in den Urlaub

Start in den Urlaub

406 6

Dana L...


Free Mitglied, Hannover

Start in den Urlaub

Besser konnte es kaum los gehen, so sah unser erster Abend auf Fehmarn aus, von wo wir via Dänemark Richtung Schweden und Norwegen aufbrachen.

Kommentare 6

  • Dana L... 29. September 2004, 19:55

    @Holger, den Schluß kennst du ja, es sind die Norwegenbilder, einfach superschön war die tour, Skandinavien ist schon toll
    LG Dana
  • Dana L... 26. September 2004, 7:39

    @Oliver. Die Laterne bleibt auch, ich finde sie nämlich auch nicht störend. Vielleicht finde ich noch ein anderes Bild, ohne Laterne. Und JA, der Urlaub war wunderschön, aber wie immer viiiiel zu kurz:((
  • Oliver Niehues 25. September 2004, 23:50

    Laß die Laterne drin, die bringt etwas Spannung ins Bild, hoffe Dein Urlaub war insgesamt so, wie er begonnen hat.
    LG Oliver
  • Max Michels 22. September 2004, 15:32

    Klasse, besser kann man ja wohl nicht in den Urlaub starten.
    LG
    Max
  • Oliver Möstl 22. September 2004, 9:18

    Schade das diese Strassenlaterne im weg war, versuch die mal weg zustempeln. Der Sonnenuntergang ist traumhaft und perfekt für immer festgehalten.
  • Simon Frohn 21. September 2004, 22:08

    Da wird man neidisch. Aber vielleicht sollte ich ja auch mal wieder zum Fenster rausgucken, wie hier die Sonnenuntergänge aussehen ...
    LG, Simon