Start in den Sommer

Start in den Sommer

9.922 71

whl


Premium (Pro), Lippstadt

Start in den Sommer

Heute am frühen Morgen startete eine kleine Crew bei bestem Reisewetter in den Sommerhimmel. Zufällig kam ich im richtigen Moment am Startplatz vorbei, noch einmal richtig feuern und dann nichts wie weg in die Lüfte. Ich selbst bin schon mehrmals mit so einem Heißluftballon gefahren, das ist immer wieder ein schönes Erlebnis.

Kommentare 71

  • Peter Neyer 30. Juli 2022, 9:56

    Sehr klasse aufgenommen, besonders gut gefällt mir die Wolkenformation.
    LG Peter
  • ankeforbrig 17. Juli 2022, 18:47

    Klasse dieser Blick auf den Ballon und ein schöner Kontrast zu dem Himmel. LG Anke
  • Grabinu 15. Juli 2022, 12:51

    das ist ein tolles Foto mit einer sehr schönen Perspektive. LG Uli
  • Manfred Ruck 9. Juli 2022, 14:57

    Kontrast starke Aufnahme zeigst du uns heute hier , ja da oben kann die Freiheit wohl Grenzenlos sein !
    schön aufgenommen von dir Werner .
    Grüße und dir eine gute Zeit
  • noblog 26. Juni 2022, 0:01

    sehr schön im Bild festgehalten
    LG Norbert
  • skalare 44 22. Juni 2022, 11:38

    was für ein schöner Anblick:-)
    ich freu mich ja immer wenn ich diese Ballons fliegen seh - das ist ein "Fluggerät" dem ich mir selbst nur ungern anvertrauen würde;-)
    Lg Ursula
  • Andy W. aus W. 21. Juni 2022, 18:11

    Moin Werner, ich hatte schon mal das Vergnügen da mitzufahren, ein Erlebnis ohne gleichen. Es ist nur immer schwierig einen Termin zu bekommen und auch das Wetter muss passen, ich werde es wieder machen, mal sehen wenn es klappt. 
    Als Belohnung haben wir die tollsten Bilder, so wie deins, ganz starke Aufnahme !!
    LG Andy
  • w.regini 21. Juni 2022, 0:40

    DAs ist mal ein origineller Ballon, super gezeigt. lg walter
  • Josef Schließmann 20. Juni 2022, 12:13

    Das glaub ich dir gern, sehr schönes Bild vom Start des Heißluftballons.

    LG Josef
  • Richard Schult 19. Juni 2022, 16:26

    Hab ich noch nicht geschafft. Kann mir aber gut vorstellen, dass auch hierzulande eine Himmelstour lohnend wäre. Altstadt von Lübeck etc.
    VG Richard
  • Majid Samadi 19. Juni 2022, 12:36

    Fantastische Aufnahme! LG Majid
  • Ralph Budke 19. Juni 2022, 12:19

    Tolle Farbkontrast, sehr schön festgehalten

    Gruß Ralph
  • Elke 19. Juni 2022, 11:00

    Die Leichtigkeit des Sommers könnte nicht besser dargestellt werden. Der grüne Ballon, der in den Himmel steigt. Mir gefüllt die Perspektive auch gut, dass man so ein wenig noch in den Ballon reinschauen kann. Eine tolle, farbenrohe und federleichte Szene. LGE
  • Falk Rauschenbach 19. Juni 2022, 8:09

    Sieht super aus! Auch wenn ich sleber lieber am Boden bleibe :o)

    VG Falk
  • Ressin 19. Juni 2022, 5:51

    Ein sehr schönes, herrliches Sommerfoto präsentierst du uns, das mir super gefällt.
    Sehr guter Fokus und feine Farben.
    Ich wünsche dir lieber Werner einen sehr schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße aus Köln, Peer.