Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
564 6

Hans Hartmann


Free Mitglied, der Region Basel

Start

1/320s, f8, 400ASA, 35mm Ojektiv 2.8-4/24-85mm

Kommentare 6

  • Gaby Meis 23. Dezember 2006, 0:58

    Superschoene Bildaufteilung,schoene weiche Farben,
    gelungenes Bild,gratuliere.
    LG Gaby
  • strubbel-annie 8. November 2006, 11:55

    ..oder auf zu neuen Ufern!
    Wie ich diesen Segler um diese Erfahrung beneide :)))
    Hast Du klasse festgehalten!
    LG,
    Anja
  • S Lange 4. November 2006, 15:07

    Schöne Aufnahme. Schon über den Wolken, auch wenn die Basis noch ein bischen höher ist.
    Um welchen See handelt es sich denn?
    FliegerGrüße,
    Stefan
  • Winfried Müller-Wörnle 3. November 2006, 11:42

    Da kommt Fernweh und Reiselust auf - bei so einem phantastischen Bild!
    Leider habe ich nicht die Berechtigung, einen Vorschlag für die Galerie zu machen. Dieses Bild würde ich gerne dort sehen.
    Ist das der Vierwaldstädter See?
    Viele Grüße aus Bayern in die Schweiz
    Winfried

  • Karin Ka. 1. November 2006, 23:49

    Eine super Aufnahme. Tolle Landschaft, schöne Wirkung durch den leichten Nebel und dazu noch genau im rechten Moment einen "Überflieger" mit erwischt. Klasse!!
    VG Karin
  • Walter Schumacher 1. November 2006, 22:21

    Wunderbare Aufnahme. Die gefällt mir sehr gut.
    mfg Walter