Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
781 9

Start

Rosso-Bianco-Automuseum Aschaffenburg

Kommentare 9

  • Ingeborg Wessendorf 18. Oktober 2005, 17:21

    Mal wieder ein typisches GePle-Foto. Sehr schön der dunkle Hintergrund. Wie hast Du den denn geschafft ? Nachdem ich die Fotos der anderen Teilnehmer gesehen habe, standen die Autos doch ziemlich dicht zusammen. Überhaupt fallen Deine Bilder raus aus den vielen anderen. Wenn zwei das Gleiche tun kommt trotzdem nicht dasselbe heraus. Du hast stets eine ganz präzise und aufs Wesentliche ausgerichtete Gestaltung. Das gefällt mir so an Deinen Aufnahmen !

    LG Ingeborg
  • Helga R. 17. Oktober 2005, 15:22

    Ein tolles Motiv von Dir perfekt in`s Bild gesetzt - so etwas begeistert mich.
    Was man da alles aus PS noch rausholen kann, das kommt dann noch.
    LG Helga
  • Alexander Heinrichs 17. Oktober 2005, 14:28

    Schließe mich den anderen an und das nächste Mal an den Polfilter denken !

    ;-)
    alex
  • Stefan Warken 17. Oktober 2005, 12:55

    Sehr interessant. Etwas blass und flau, aber hat durchaus Potenzial zum Aufarbeiten.

    Gruss Stefan
  • Heinz Lukas 17. Oktober 2005, 0:39

    oben hätte ich eventuell noch etwas abgeschnitten und an den Kontrasten könnte man auch noch etwas "drehen", die Perspektive ist auf alle Fälle sehr gut gewählt, sieht unheimlich dynamisch aus, gefällt mir
    Gruß Heinz
  • Nadine Runge 16. Oktober 2005, 22:44

    Es war ja wirklich nicht einfach, da einen einfarbigen Hintergrund zu finden. Hast du super gelöst, eine hübsche Kühlerfigur. Ein bisschen mehr Kontrast wäre bestimmt nicht schlecht.
    Sonst prima!

    lg Nadine
  • Bärbel7 16. Oktober 2005, 19:03

    Richtig schön, dieses Detail. Gruß bS
  • Wolfgang Djanga S. 16. Oktober 2005, 18:47

    Feiner Schnitt, sehr dynamisch, kommt prima mit dem schwarzen Hintergrund...
    LG Wolfgang
  • Jens Hansen 16. Oktober 2005, 17:57

    schöner Bildschnitt, denke aber, dass Du über Tonwerte/Kontrast noch mehr herausholen könntest!!

    VG Jens