Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Start frei..........

Start frei..........

527 17

Wolfgang Vahrenholt


Basic Mitglied, Remscheid

Start frei..........

für diesen Drachenflieger vom Blahoe Gipfel.

Stundenlang schrauben sich diese Drachen- oder Gleitschirmflieger immer höher in die Luft. Das muss schon ein erhabenes Gefühl sein.

Kommentare 17

  • Marygo 5. März 2009, 12:36

    klasse aufnahme ... bin begeistert lg marygo
  • michael mandt 20. Februar 2009, 20:00

    starker schnitt, tolle farben.

    lg
    michael
  • Becker Peter 20. Februar 2009, 10:57

    Sehr gut gewählter Bildausschnitt. Ein Foto voller Dynamik.
    VG Peter
  • Danubio 19. Februar 2009, 1:29

    Muß ein tolles Gefühl sein, wenn man gute Winde erwischt und geräuschlos dort rumschweben kann. Der uralte Traum des Menschen vom Fliegen.

    Gruß Wolfgang
  • Wolfgang Weninger 18. Februar 2009, 11:42

    ich glaube auch, dass die Gefühle in der Luft Endorphine freisetzen, aber ich traue mich trotzdem nicht, wenn ich das so sehe
    Servus, Wolfgang
  • Manu61 18. Februar 2009, 10:15

    Oh, das ist nichts für mich.Höhenangst. Aber ich schaue ihnen gerne zu wenn sie in den Lüften schweben. Schöne Aufnahme.LG.manuela
  • Alex der Vikinger 18. Februar 2009, 8:48

    Klasse! Würde ich aber eher nicht versuchen. Trotzdem Respekt für die, die so was machen - und sie ernten ja auch Blicke, die ein Normalmensch nicht so ohne Weiteres erhält.
    Lg Alex
  • Tore Straubhaar 17. Februar 2009, 22:49

    Ganz sicher sehr eindrucksvoll mit dem Drachen über das Fjell zu fliegen, aber ich würde sterben vor Angst.

    Bis bald, Tore
  • Frau M. aus D. an der E. 17. Februar 2009, 22:20

    schöne momentaufnahme, nur der sport ist nichts für mich, mir zu hoch in der luft
    vg carola
  • Annette He 17. Februar 2009, 22:06

    Das ist absolut grandios. Mehr Fliegen geht nicht. Bin 11 Jahre lang Drachen geflogen.

    LG Annette
  • Roland Brunn 17. Februar 2009, 20:56

    Ein Tandemflug wäre auch mal für mich erstrebenswert !
    VG Roland
  • andy a.ha 17. Februar 2009, 20:41

    eine sehr schöne momentaufnahme.ein bißchen bewunderung hab ich schon für diese action...
    ich selbst hätte angst.
    *lg andy*
  • Nicole Rainer-Schuchmann 17. Februar 2009, 20:16

    Toll++
    Ein gute Aussicht hat er bestimmt; vielleicht findet er den Frühling :o)
    Lg Nicole
  • Kay F. Photodesign 17. Februar 2009, 19:32

    Schönen Moment eingefangen, so kurz vor dem Start...
    LG, Kerstin
  • Nannilein 17. Februar 2009, 19:11

    Es ist sicherlich super, das Gefühl der Freiheit und die tolle Aussicht, aber den Mut braucht man wirklich erstmal, den hätte oder hab ich nicht.

    LG