Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Start der 1000km de Catalunya

Start der 1000km de Catalunya

294 2

Maximilian Graf


Free Mitglied, Wiesbaden

Start der 1000km de Catalunya

Startfoto der 1000km de Catalunya.
Leider waren die besten Stellen mit direktem Blick auf die Start- und Zielgerade schon besetzt, so dass ich mich weiter links stellen und etwas mehr in die Kurve fotografieren musste. Trotzdem finde ich das Resultat nicht schlecht.

Demnächst lade ich noch ein paar Bilder auf SportsCar-Info.de hoch.

Kommentare 2

  • Werner ES 9. April 2008, 23:01

    Schliesse mich dem Vorschreiberling an! Aber dennoch ist ein bissel Neid dabei! Finde die Strecke eigentlich prima zum fotografieren und wäre auch gerne vor Ort gewesen.
  • Christian Reinsch 9. April 2008, 22:32

    Hmm, naja. Ist etwas unterbelichtet und die Farben wirken nicht sonderlich satt. Denn Peugeot (rot) hätte ich nicht abgeschnitten.
    Gruß Sam