Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
230 9

christine frick


Pro Mitglied, Ravensburg und bella Italia

Start ...

... in Andermatt!

Kommentare 9

  • Elke Kulhawy 29. August 2015, 9:50

    ähm ja - was denn jetzt?
    :-))))
  • Esther Margraff 29. August 2015, 9:37

    wenn man vor lauter Schildern den Wald nicht mehr sieht :O)
    Klasse!!!!!!
    LG
    esther
  • Creatom 29. August 2015, 6:04

    Orien/Tier/ungslos :-)

    Gruß Tom
  • Autour 29. August 2015, 0:23

    Bei derart vielen Möglichkeiten ist man ja schon matt, ehe man die Entscheidung getroffen hat, wohin es gehen soll. Dein Hund scheint da keine Ausnahme zu bilden. Zwischen all den Schildern wirkt er ganz verloren.

    Lin
  • Hans-Olaf FLÜGEL 28. August 2015, 22:07

    Falsche Richtung zum 100-m-Lauf
    olly
    @Kosche: Günther ich bin hier nicht gestartet. Nur zur Information
  • Elisabeth Schiess 28. August 2015, 21:09

    er überlegt, wo am besten er hinläuft...
    zum Glück kannst du lesen!
    Feines Foto!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Meier Wolfgang 28. August 2015, 21:07

    Da weiß der arme Hund nicht wo er hin soll :-)).
    Sehr gute Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • Kosche Günther 28. August 2015, 21:02

    Hier bin ich auch mal gestartet...zu einer Radtour dem Rhein entlang und das meist bei Regen.In Basel mussten wir nach 600 Km abbrechen weil es aus allen Kübeln schüttete.Aber mit dem Rad wird den Freund wohl nicht unterwegs sein.Liebe Grüße Günther
  • beattschanz 28. August 2015, 20:50

    ...auf den Hund gekommen :-)

Informationen

Sektion
Ordner agora
Views 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LUMIX G VARIO 7-14/F4.0
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 14.0 mm
ISO 160