Zurück zur Liste
Start am Schauinsland

Start am Schauinsland

2.829 2

Jörg Krumm


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg im Breigau

Start am Schauinsland

Am Fluggebiet Schauinsland fliege ich mit "Heimvorteil".Hier ist mein Gleitschirmclub ansässig und hier treffen wir uns nach Feierabend oder am Wochenende zu manchmal stundenlangen gemeinsamen Flügen.Pilot im Bild:Mein Clubkamerad "Winnie" Clublink: http://www.gsccolibri.de/

Kommentare 2

  • Ha-Jo Lehmann 9. März 2007, 22:33

    Geschickt in's Bild gesetzt, dieser Rundbogen des Schirms ist optisch reizvoll. Prima, wenn man einen "Hausberg" hat und einen Club, zusammen macht es mehr Spaß ...
    VG Ha-Jo
  • Tanjung-Pinang 9. März 2007, 20:15

    Einmalig schön.
    Ich beneide Dich um diese wunderschöne Aussicht.
    Klasse festgehalten.
    lg monika