Zurück zur Liste
Starspin Grünberg

Starspin Grünberg

9.103 12

JonasPio


kostenloses Benutzerkonto, Grünberg

Starspin Grünberg

385 Einzelbilder, aus jedem einzelnen Flugzeuge rausretuschiert (4 Stunden Arbeit) und letztendlich gestackt.
auf http://gewitterjagd.de findet ihr mehr! :-)

Kommentare 12

  • Benedikt Ulrich 30. September 2012, 16:13

    super Bild!
    da hat sich die arbeit echt gelohnt!
  • A. Heeks 12. Februar 2012, 21:36

    Vor allen ist diese Aufnahme Interessant.Man kann so etwas sonst gar nicht wahrnehmen.

    Gruß
    Alfred H.
  • JonasPio 8. Februar 2012, 21:17

    Übrigens, wen's interessiert - Das Bild gibt's auch als Leinwandbild in verschiedenen Größen zu erwerben!
    Ich persönlich habe es in 50x80 bestellt und kann nur sagen, dass die Qualität Top ist!
    Wenn jemand ein Beispielfoto davon haben möchte, kann er mir ja gerne eine Pn schreiben :-)

    http://www.posterlounge.de/der-weg-des-universums-pr120606.html
  • Edeltrud Taschner 8. Februar 2012, 9:25

    Ganz fantastisch !
    Ich werde es zu meinen Favorits stellen.
    LG Edeltrud
  • Silkepixel 29. Januar 2012, 22:18

    Hallo Jonas,
    ein total geniales Foto, ich habe es letzte Woche in der Gießener Zeitung gesehen und war beeindruckt.
    Da hast du aber ganz schön viel Arbeit reingesteckt .

    LG Silke
  • JonasPio 27. Januar 2012, 17:36

    Ja, war ein Nikkor 10.5 mm Fisheye :-)
  • milez09 27. Januar 2012, 0:37

    Wunderbar! Fisheye? Oder welches Objektiv hast du verwendet?
    Gruß
    Stefan
  • Mara T. 26. Januar 2012, 22:38

    Ganz phantastisch.
    LG Mara
  • † canonier69 26. Januar 2012, 20:02

    vieeeeeeeelen Dank,Jonas.
    c69
  • JonasPio 26. Januar 2012, 19:53

    Schön, dass es euch gefällt!
    Staken heißt eigentlich nichts anderes, als dass ein Programm alle hellen Pixel übereinanderlegt.
    Deswegen musste ich ja auch die Flugzeuge ausradieren, da das Bild sonst kreuz und quer mit Lichtern vollwäre....
    Beste Grüße, Jonas
  • Ladislaus Hoffner 26. Januar 2012, 19:43

    Die Arbeit hat sich gelohnt. Gelungener Einstand in die fc.

    Ja, wo laufen sie denn?
    Ja, wo laufen sie denn?
    Ladislaus Hoffner

    Weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach den besonderen Motiven, Willkommen in der fc und noch viel Spaß bei der zukünftigen Präsentation und Diskussion.
    Viele Grüße Ladislaus Hoffner
  • † canonier69 26. Januar 2012, 19:40

    Fuck,wie geil ist das denn? Was für ein Einstand in der fc.Bin gespannt,was da noch von Dir kommt.Wünsche Dir mindestens 385 Anmerkungen zu diesem formidablen Werk.Das möcht ich auch können,aber 4 Std.Arbeit überlass ich lieber anderen.....Was ist 'gestackt'???
    Liebe grüsse aus der Schweiz.