Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Starship Troopers - Portrait des fleischgewordenen Grauens,

Starship Troopers - Portrait des fleischgewordenen Grauens,

356 7

Gery Pfeifer


Basic Mitglied, Lautertal

Starship Troopers - Portrait des fleischgewordenen Grauens,

oder einfach ein Portrait des Waldmistkäfers. Sicher, so ein Bild kann schon Alpträume verursachen. Kinder, bitte achtet auf eure Eltern.
Ich betone daß der kleine Krabbler im realen gerade mal etwa 25mm groß ist. Die Zangenpaare putzte er gerade, so hatte ich mal einen interessanten Einblick in die Futterluke.

Kommentare 7

  • Kai Wesolowski 3. Juni 2009, 14:09

    Da kann man aber wirklich Albträume bekommen.
    Eine hervorragende Aufnahme. Sieht echt klasse aus.
    Mein Glückwunsch.
    LG Kai
  • Samira Klaho 9. November 2008, 12:15

    Holla die Wald fee, ist das nah!!!
    Superrrr!
    Grüße
    Samira
  • Herbstfrau 19. Oktober 2008, 20:53

    Der Schärfenverlauf beeindruckt mich, das hast Du gut gemacht. Würde gern wissen, wieviele Aufnahmen Du insgesamt von diesem kleinen gemacht hast, um uns dieses Bild präsentieren zu können.
    LG Angelika
  • Thaysen Peter 15. Oktober 2008, 21:41

    Die selektive Schärfe gibt dem Motiv eine besondere Wirkung und das Auge wird dadurch nicht abgelenkt.
    l.g.
    p.t.
  • Rene´ Hahne 13. Oktober 2008, 22:16

    Schöne Aufnahme...
    LG René
  • Rebekka D. 12. Oktober 2008, 0:46

    wirklich ... bevor ich deinen Text gelesen habe, dachte ich an einen ORK aus Herr der Ringe, der Ausschnitt ist wirklich gelungen gruselig ;o))) Rebekka
  • Gertraud i.O 11. Oktober 2008, 23:52

    lecker-lecker-- oder schön schön....
    super gelungenes Makro....
    lg gertraud