13.497 41

Thomas Tilker


Premium (Basic), Mülheim

Stars & Stripes

Chrom und Flammen, Recklinghausen 07/2017

Kurze Selbstkritik: heute hätte ich den Schnitt ein wenig nach links verlagert, um den Spiegel nicht zu schneiden.

Kommentare 41

  • Stefan555 29. September 2023, 19:53

    Tolle Aufnahme. Alles drauf, was dazu gehört.
  • Alfons Gellweiler 14. Juli 2023, 19:37

    Mehr als eine bloße Aufnahme von einem schicken Fahrzeug.
    Da findet sich schon auch Lebensgefühl konserviert.

    Grüße
    Alfons
  • altro punto di vista 21. Januar 2022, 10:16

    …immer gut drauf und sehr gepflegt, sowohl die Autos, als auch die Rockabellas und Teds

    Mag die Atmosphäre bei solchen Treffen sehr.

    lg
    jörg
  • Roland Göhre 28. November 2021, 16:22

    Klasse!
    Den Spiegel kann ich persönlich verschmerzen...
  • Der pheine Herr 25. November 2021, 23:08

    Teddyboy Rock'n'Roll
  • Erhard K. 25. November 2021, 15:47

    Ob nun geschnittener oder ungeschnittener Spiegel: Mir gefällt's.
  • Weltenflanuer 24. November 2021, 5:57

    ".... oder nach rechts, um den Hut nicht zu beschneiden"
    Vielleicht auch weiter weg, um beides zu haben
    lg mw
  • Andreas Rode 23. November 2021, 18:28

    Und schon wieder ein tolles Auge für die Situation und den Bildaufbau gehabt ! Schön, dieser "Durchblick", der einem die Atmosphäre eines solchen Treffens näher bringt.
  • Heribert Niehues 23. November 2021, 15:39

    Diese Szenen sind einfach dein Ding, dass hat du drauf. Der Spiegel wäre mir gar nicht störend aufgefallen... schon eher das neue Auto rechts im Bild. LG Heribert
  • Ruth U. 22. November 2021, 19:30

    Ich finde es total klasse, einfach super der Schnitt und der Blick durch die Windschutzscheibe, das mit dem Spiegel wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn du es nicht erwähnt hättest. 
    LG Ruth
  • Conny Müller 22. November 2021, 13:08

    Ja, bei einem 3:2 Format wäre der Spiegel wahrscheinlich noch eher drauf gewesen. Stört mich bei diesem Motiv aber gar nicht. Hier ist der Blick vor und hinter der Scheibe absolut spannend. Man fühlt sich einige Jahre zurückversetzt und genießt diese tolle Stimmung. LG Conny
  • M.Hogreve 22. November 2021, 8:47

    So unterschiedlich sind die Sichtweisen, das einzige was mich von diesem tollen Cockpit und den dann zu passenden Personen hinter der Frontscheibe so ein klein wenig ablenkt und auch ansonsten nicht ins Bild passen will sind die Touristen im Hintergrund denen Du durch einen anderen Schnitt noch mehr Platz eingeräumt hättest, daher für mich so genau richtig ;-) 
    grüße
    manfred
  • Twin O Caulin 21. November 2021, 22:36

    Ich find ja eher die Papiere auf dem Tigerfellsitzbezug störend, aber vermutlich wäre das Hineingreifen in den Wagen nicht so gut angekommen... Trotz allem: schönschön mit den Herr-/Damschaften vor der Scheibe und dem formschönen Armaturenbrett samt Lenkrad im Fokus.
  • Mario Fox 21. November 2021, 15:05

    ja schon, aber dennoch: Toller Schnitt, der das Bild vitalisiert
  • Linda S. aus E. 21. November 2021, 11:09

    Nicht weiter schlimm, der Blick wird sowieso ins fahrzeuginnere und dann wieder nach außen zu dem Publikum gelenkt. 
    LG Linda