3.347 55

Roland Guth


Premium (Pro), Esslingen am Neckar

"Stars"

die bezaubernde Ninja!

Workshop mit Ninja: http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/18657

Kommentare 55

  • MBN 1. Februar 2010, 3:43

    Also kritisieren will ich hier weder den Fotograf, noch das Model. Kann mir bei dem Portfolio nicht vorstellen das etwas "ausversehen" so aussieht wie es nun mal aussieht. Wenn ein Gelbstich in der Haut gewünscht war, dann musste es halt für Fotograf und Model so sein.
    Davon gehe ich hier aus.

    Mir gefällt es nicht, das ist auch schon alles. ;)
  • Sabine Rogner 20. Januar 2010, 20:33

    möchte mal eine Lanze für das Model brechen.
    Wie schon geschrieben wird gemeckert wenn ein Foto weich, soft, hell, unnatürlich bearbeitet ist. Also wirklich voll auf Beauty bearbeitete Modelfotos werden hier generell runter gemacht. Wer sich selbst die in die Galerie gewählten Models in natura ansieht wird sehen dass auch sie ganz normale Menschen sind mit kleinen Fehlern.
    Das Model hier sieht gut aus und macht einen guten Job. Wenn man etwas bemängeln darf dann evtl. die EBV Arbeit des Fotografen. Gelber Hautstich kann EBV sein und schreit nicht nach Solarium. Kleine Rötungen kann man stempeln.
    Mein contra bezog sich einzig und allein auf die Augen EBV.
    Das ganze Foto in sw und keiner sieht mehr Rötungen etc. Ich versteh schon weshalb manch sw Knipser nur sw knipst. Es läßt sich schon mal die Hälfte an Kritikmöglichkeit wie Farbgebung etc. eliminieren.
  • christian lüdeke 20. Januar 2010, 18:41 Voting-Anmerkung

    Das Portrait ist gut,die Augen ein Gag.Für meinen Geschmack genau das minus in diesem Bild.
    LG Christian
    c
  • MICHAEL stüben 20. Januar 2010, 18:41 Voting-Anmerkung

    heftig , das mit den augen C
  • † Einsatzknipse 20. Januar 2010, 18:41 Voting-Anmerkung

    hmmmm....
    musste etwas länger überlegen, aber
    +
  • Kerstin Marsidis 20. Januar 2010, 18:41 Voting-Anmerkung

    Ein sehr hübsches Model, schöner Blick, sinnliche Lippen und auch die Pose gefällt mir, da man nicht nur das Gesicht, sondern auch die Hände ein wenig sieht. Allerdings finde auch ich die roten Äderchen im Auge sehr auffällig,so wie auch der leicht gelbliche Hautton.

  • Phil Anselmo 20. Januar 2010, 18:41 Voting-Anmerkung

    weiss nicht genau...vorerst mal skip
  • Steffen Lohse 20. Januar 2010, 18:41 Voting-Anmerkung

    c
  • Alex Burmeister 20. Januar 2010, 18:41 Voting-Anmerkung

    Von mir ein Pro, weil es mal was anderes ist, als immer die ganze "Makelosigkeit und Schwarz/Weiss-Heit"...
  • MolleArt 20. Januar 2010, 18:41 Voting-Anmerkung

    pro
  • Paulo Pereira 20. Januar 2010, 18:41 Voting-Anmerkung

    PRO!
  • Lutz-Henrik Basch 20. Januar 2010, 18:41 Voting-Anmerkung

    c
  • Jürgen Cron 20. Januar 2010, 18:41 Voting-Anmerkung

    ++++++++++++++++++++++
  • Thomas Wiemann 20. Januar 2010, 18:41 Voting-Anmerkung

    Stars? leider überzogen
    -
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 20. Januar 2010, 18:41 Voting-Anmerkung

    PRO

Informationen

Sektion
Views 3.347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten