Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
560 10

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Starrer-Blick

Katze in einen kleinen Ort im Odenwald aufgenommen, als ich den ersten Kodak VS Diafilm mal ausprobierte.

Kommentare 10

  • - m - 24. April 2003, 14:35

    Sehr schönes Bild!

    LG
  • Volker Munnes 14. April 2003, 21:41

    Tolle Schärfe und scharfe Sicht, im wahrsten Sinne.................. !!!

    vlG-------------------------------------------volker-
  • Wiltrud Doerk 14. April 2003, 21:19

    Sehr gekonnte Aufnahme mit gut verteilten Lichtverhältnissen,
    Gruß Wiltrud
  • Giesbert Kühnle 14. April 2003, 20:43

    Es gibt ja viele Katzenbilder hier, aber nur wenige die so gelungen aussehen wie deines.

    Ich habe übrigens ebenfalls den Kodak VS mal ausprobiert. In Sachen Körnung habe ich zum Velvia mit einer guten Lupe keinen Unterschied erkennen können, wohl aber bei der Farbgebung. Meine Winterlandschaften sahen in dem bräunlichen Ton abscheulich aus. Himmelsblau und Grüntöne gefallen mir beim Velvia auch besser. Letztendlich hängt die Wirkung aber auch sehr vom Motiv ab. Hab mich entschieden und bleibe beim Velvia.
    Gruß Giesbert
  • Klaus Basler 14. April 2003, 20:09

    Super Katzenportrait mit einem genialen Schärfepunk.
    Gruß Klaus
  • Regina D-Tiedemann 14. April 2003, 19:33

    Sieht wirklich toll aus,klasse gemacht. Regina
  • Evelyn Munnes 14. April 2003, 18:56

    wow,was für eine schöne Aufnahme!!!!
    Bin echt begeistert!!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Günter Sommerfeld 14. April 2003, 18:53

    Klasse Katzenportrait Frank!
    Gefällt mir auch sehr! :-)
    LG Günter
  • Gerd R. 14. April 2003, 18:20

    Fantastisches Katzenportrait, welches sich vom einerlei wohltuend abhebt. Wachsam und hellhörig zu jeder Zeit, so sind sie, die einsamen Jäger. Klasse gesehen und festgehalten Frank.
    L.G. Gerd
  • Josef Zenner 14. April 2003, 17:47

    Wunderschön.
    Gruß Josef.