Starlight Express in Bochum

Starlight Express in Bochum

8.110 19

Irene T.


Premium (Pro), Oberfranken /Bamberg

Starlight Express in Bochum

wir waren von 19.05-21.05.17 in Bochum und haben uns das Musical Starlight Express angeschaut....
es war eine wunderschöne Aufführung von dem Musical Starlight Express ...
sie haben eine atemberaubende Geschwindigkeit auf ihren Rollschuhen ....
auch die ganze Technische Aufmachung ist ein Meisterwerk der Technik und der Vorführung ...
diese Show ist auf jeden Fall ihr Geld wert und sehr sehenswert , ich würde es mir jederzeit wieder ansehen ...

zum Schluss der Vorstellung durften wir Bilder machen ....die ganzen Bilder habe ich mit meinem Handy gemacht ...dies ist mit das schönste geworden ...
das habe ich von meinem Platz im Panorama Parkett ..erste Reihe aus gemacht ...

Kommentare 19

  • Rolf Paul Fütterer 4. Juli 2017, 13:41

    Ich hatte das große Glück, vor einigen Jahren
    diese grandiose Shuw erleben zu dürfen und
    wenn ich dein feines Foto sehe, dann kommen
    sehr schöne Erinnerungen hoch. VG Rolf
  • Rubie 31. Mai 2017, 23:44

    Glaube ich dir es ist auch ein fantastisches Musical gefällt mir besser als König der Löwen.LG Rubie
  • Nordeifeler 26. Mai 2017, 23:28

    Ist wohl ein tolles Musical,irgendwann werdeich es auch mal anschauen..
    Schönes Foto von den Stars..
    Grüße Kai.
  • Erika Basel 26. Mai 2017, 22:02

    1994 war ich dort und da durfte man nicht fotografieren, sollte ich auch mal wieder auffrischen, diese show ist einmalig und du hast eine bleibende erinnerung mit dieser aufnahme gemacht,
    vg erika
  • Bernhard Jörgensmann 25. Mai 2017, 20:27

    Die Aufnahm e wird für Dich ein wunderschöne Erinnerung sein. Gut hast Du die Stimmung erfasst.
    L G Bernhard.
  • Prinzessin 2 25. Mai 2017, 9:25

    ja Irene ...die Aufnahme wird Euch sicher immer an ein unvergessliches Erlebnis erinnern...!
    Schönen Feiertag in die Nachbarschaft glg Ulrike
  • catweazle99-Tierfotografie 25. Mai 2017, 6:50

    ein Erlebnis der besonderen Art - hast Du prima einfangen können in herrlichen Farben und guter BQ - das vergisst man nicht
    lg K.-Heinz
  • Brigitte Niestrath 24. Mai 2017, 23:24

    Hallo Irene !
    Ja, unser Starlight ist wirklich klasse, wir waren schon drei Mal bei der Aufführung, und es ist immer wieder toll, und unser drittes Mal ist bestimmt nicht unser letztes Mal !
    Über dreißig Jahre wird es schon aufgeführt, und jeden Abend ausverkauft, am Wochenende sogar zwei mal täglich, das hätte niemand gedacht !
    Ein schönes Bild hast du mitgebracht, da könnt ich gleich morgen wieder gehn !
    Liebe Grüße aus Bochum von Brigitte
  • Heidemarie 24. Mai 2017, 21:38

    Starlight - ist toll - ich wollte immer nochmals rein, aber bis jetzt hat es nicht erneut geklappt. Da warst Du nicht weit weg von Wuppertal. Freue mich, daß es Dir-Euch gefallen hat. Prima, daß Du so nahe das Foto machen konntest. Ich mache alle meine Bilder mit einem alten Klapphandy. Nun wünsche ich Dir einen schönen Feiertag und Abschluß der letzten vollen Maiwoche. Lg Heidemarie
  • Dieter Jüngling 24. Mai 2017, 20:02

    Sehr gut aufgenommen.
    Das muss ich auch noch erleben.
    Gruß D. J.
  • Bea Buchholz 24. Mai 2017, 19:51

    Da hast du ja was wunderschönes erlebt, diese Aufführung muss ein Traum sein, ich habe mal eine Doku über das Musical gesehen , auch wie es hinter der Bühne zugeht, da ist wirklich alles gut geplant und alles muss schnell gehen mit diesen Kostümen, das war sehr interessant, ich denke das du dieses Musical lange nicht vergisst, schön das du uns davon erzählt hast und ein schönes Foto gemacht hast. LG Bea
  • Lockfee 24. Mai 2017, 18:13

    Eine herrliche Aufnahme hast Du von dieser Aufführung gemacht und uns auch vom Musical Starlight Express berichtet. Es muss wirklich atemberaubend schön sein, so ein Meisterwerk miterleben zu können. Diese Show werdet Ihr sicherlich noch lange in guter Erinnerung haben. Ich finde es auch klasse, dass Ihr überhaupt Fotos von diesem Event machen konntet. Ganz oft wird ja das Fotografieren bei einigen Vorstellungen untersagt.
    Viele liebe Grüße sendet Euch beiden Lockfee.
  • Doris Werner 24. Mai 2017, 16:39

    Ja, tolle Farben!
    Da hattest du ein schönes Erlebnis.
    LG
    Doris
  • Dieter Sann 24. Mai 2017, 15:51

    Schon allein die Farben und das Licht sind sehenswert. Eine tolle Aufnahme.
    LG Dieter
  • Vitória Castelo Santos 24. Mai 2017, 15:35

    Bestens präsentiert
    lg Vitoria