1.836 5

Herbert Rittig


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Starker Seegang

Minolta 7D ; Brennweite 400mm ; Blendef 64 ; Verschl.Zeit 1/3 sek. ; Bel.Korr. +0,5

Nochmals erneut hochgeladen:

Gerhard Schönnenbeck, heute um 22:27 Uhr
Schöne Bildidee in s/w, für meinen Geschmack aber etwas flau (mehr Kontrast?) Wenn sich nur der mittlere Pfosten nicht bewegen würde...

Viele Grüße,
der Gerd

Johannes Rosche, heute um 22:37 Uhr
Gute Idee! Auch gut umgesetzt. Aber wrklich schade mit dem mittleren Pfosten, wäre noch ne Spur besser, wenn sich dieser nicht bewegen würde! Aber es gefällt mir auch so sehr!
Gruß Johannes
Venedig Venedig
Von Johannes Rosche
28.11.06, 11:51h
4 Anmerkungen


Salva Mangado, heute um 22:45 Uhr
Impregnada de misterio
Un saludo

Kommentare 5

  • Traute Scheuermann 17. Dezember 2006, 10:14

    Hallo herbert, ich find's schön so. Gerade in SW.
    LG Traute
  • E. Bugdoll 17. Dezember 2006, 8:00

    Ich bin noch immer sprachlos,
    1. soll man in Venedig mit dem Hammerr rumlaufen und die Pfosten festhauen?
    2. über die hammerartigen Bemerkungen
    3 Nebel ist der große Vereinfacher und da wirkt nun mal alles flauer, deswegen heißt es ja auch "Nebelsuppe", Nebelbrühe" usw. und deswegen "Nebel pur - Plus-Korrektur".
    Ein Superbild und ein Supertitel und deshalb***
    E.B.
  • Leander S. 7. Dezember 2006, 15:14

    Bei Blende 64 und dieser Belichtungszeit geh ich mal davon aus, dass die Bewegungsunschärfe so gewollt ist ;-)
    Ne klasse Bildiee. Der Bildtitel kommt in der Aufnahme bestens rüber.
    LG Leander
  • Wiebke Q-F 6. Dezember 2006, 7:04

    Du hast sehr schön das leichte Schaukeln der Gondeln bildlich dargesestellt. Gefällt mir.
    LG wiebke
  • Ursula Kuprat 5. Dezember 2006, 23:10

    egal wie ....anmerkungen sein mögen ....
    für mich eine freche aufnahme ....tanzen sie doch da so rum ...
    mir gefällt es sehr gut
    lg uschi