1.702 5

Oliver Bölke


Premium (Basic), Landkreis Barnim

Starker Sechser

Da ich beruflich im Moment sehr eingespannt bin, habe ich die Blattzeit dieses Jahr so gut wie verpasst. Kurz vor deren Ende habe ich mich aber dann doch noch einmal hinausgewagt und konnte diesen schönen 6er Bock beobachten, wie er insgesamt 5 andere Böcke aus "seiner" Wiese vertrieb. Kurz danach beschlug er die einzige Ricke, die ich weit und breit entdecken konnte. Vielleicht der letzte Akt diesen Jahres.

Kommentare 5

  • Reiner Jacobs 5. September 2011, 11:33

    Ein starker Bock - sowas gibts hier bei uns nur selten!!!

    LG Reiner
  • Schwermann 25. August 2011, 8:28

    Sehr schönes Foto und sehr guter Bock ! Hätte ich auch gern in meinem Revier.
    Apropos Blattzeit: Vielleicht hast du im November noch Glück, die Ricken die jetzt noch nicht beschlagen worden sind, geben ihren " Männern" dann die 2. Chance ;-)
    Gruß MS
  • Volker K 24. August 2011, 22:22

    Sehr schön ! Hatte leider auch zu wenig Zeit !
    Schönes Tier und ein schöner Moment ?
    Gruß und weniger arbeiten
    Volker
  • Karl-Heinz Fritschek 16. August 2011, 19:21

    Klasse Bock.Da hat er ja seine Gene bestimmt weitergegeben.Mal sehen was in den nächsten Jahren so an Böcken im Revier rumläuft.

    Gruß Kalle
  • wieland.kl 16. August 2011, 19:06

    Die unruhige Landschaft lenkt doch ein bissel vom Motiv ab - hier hätte ich vielleicht einen engeren Bildausschnitt gewählt - Perspektive, Farben und Schärfeverlauf find ich aber richtig gut!!!

    Wieland

Informationen

Sektion
Views 1.702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Sony A850
Objektiv Tokina SD 300mm f2,8
Blende 4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 420 mm
ISO 2000