Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Conny11


Premium (World), HZ

starke Emotion

Du begleitest mich schon so lange ich denken kann, vielleicht warst du auch schon vorher an meiner Seite. Mein Begleiter..oder meine Begleiterin. Schon als Kind warst du oft bei mir, auf meiner Bettkante saßest du neben mir, wenn ich ans Fenster ging und rausschaute sprachst du mit mir..in meinen Träumen berührtest du mich, du treue Seele. Immer wenn ich in den Keller ging warst du sehr dicht an meiner Seite. Die Nächte sind dunkel, ich höre deinen Atem neben mir. Du warst bei mir wenn meine Eltern ausgegangen waren, als meine Kinder nicht pünktlich von der Disko kamen, als mein Mann im Krankenhaus lag, du bist so oft da, auch als ich auf dem 10 Meterturm stand oder vor der Prüfungskommission . Manch mal versuche ich dir die Tür vor der Nase zu schließen, aber du fandest immer einen Weg zu mir. Es gibt Momente da kann ich dir wiederstehen, aber dann spüre ich wie du mir deine Hand auf die Schulter legst. Im Laufe der Zeit kenne ich dich so gut, ich weiß wie ich mit dir an meiner Seite leben kann oder muss. Momente der Stärke, der Freude, voller Glück da schaust du nur von weitem zu...Fragt ihr euch, wer das ist, ihr habt diese Bekanntschaft ganz bestimmt auch schon gemacht, versprochen, auch du hast die Gewissheit, die Treue bis zum letzten Atemzug . es ist unsere Angst.

Kommentare 12

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Informationen

Ordner Bilder mit Zitaten
Views 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 250.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten