Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.189 92

Claudia Sölter


Basic Mitglied, Frankfurt am Main

Stark zerbrochen

====================================================

Ich danke Sabine P für den VOTING-Vorschlag –
ich bin sehr überrascht und fühle mich geehrt.

Es sei darauf hingewiesen, dass es sich um INFRAROT-FOTOGRAFIE handelt –
mit all' ihren Besonderheiten.
;-))

====================================================

Und wieder mal eine Überraschung im Land der ... märchenhaften Überraschungen, was mich auch voll wunderte.
Da liegt nen gebrochener Kahn, der von seiner Bauweise her an das Jahr 1594 erinnert und direkt dahinter sind Bäume, die die Aliens hier mal eingeführt haben müssen.

>> In der Nähe von Dunboy Castle

Kommentare 92

  • imagemanufaktur 18. Juni 2009, 17:41

    das Bild gefällt mir richtig gut. So gut, dass ich mir eine freie Wand in der Wohnung dafür suchen würde..!!!
    netten Gruß Udo
  • Krempel Artur 7. Juni 2009, 0:40

    Genial

    LG
    Artur
  • Thorsten Denz 19. Mai 2009, 11:44

    Sehr schönes Motiv und eine super Umsetzung, schade, dass es nicht geklappt hat.
    Find es absolut Kasse.

    LG
    Thorsten
  • RA.M.style 16. Mai 2009, 20:39

    Wow, das rockt!!!!!!!!!!!!

    Sehr sehr geil ++++++++++++

    Gruß Ralf.
  • Markus Kühne 15. Mai 2009, 15:24

    Das Foto hat es wahrlich verdient ins Voting zu kommen, hätte es aber auch verdient in die Galerie zu kommen, schade!
    Der Anblick einer gescheiterten Ankunft eines Wassertransportgerätes. Hat es der Kapitän noch von Bord geschafft? Oder liegt er mitsamt der wertvollen Fracht immer noch im morastigen Seeboden?

    Wer weiß das schon?

    Das Bild ist ein Schnappschuss eines heftigen Traumes!

    Viele Grüße,
    Kurzhaar Kater
  • Anne Rudolph 15. Mai 2009, 10:58

    Schade, daß es den Sprung in die Galerie nicht geschafft hat. Mir gefällt das Bild sehr gut und auch die BEA ist Oberhammer
    lg anne
  • Marion Wolf 15. Mai 2009, 9:17

    Schade, dass es nicht geklappt hat.
    Ich lege es zu meinen öffentlichen Favoriten. Das ist meine alternative Galerie. Dort kommen nur Bilder hinein, die für die Galerie vorgeschlagen wurden, abgelehnt wurden, aber meiner Meinung nach ein Sternchen verdient gehabt hätten.
    LG Marion
  • Claudia Sölter 15. Mai 2009, 6:47

    Es ist wohl so, wie der Blindfisch sagte:
    Leider chancenlos.
    ;-)
    Aber, mit jedem IR-Bild, das ins Voting wandert, sehen die Leute, dass die IRen Fotgrafen sich NICHT im unsichtbaren Spektrum bewegen ... und das ist gut so.
    :-)
    Ich danke allen Voting-Teilnehmern und bin auch schon ganz stolz, dass es jetzt schon das vierte (!!!) Voting innerhalb von bummelig drei Wochen war, dass es da Leute gibt, die an die Sache glauben (sehr hochtrabend ausgedrückt) und vor allem:
    Es ist das vierte Voting OHNE Gehaue und Gesteche!!!
    Vielleicht dämmert da ja was heran ...
    Allen CONTRAS:
    Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
    ;-))
    Ahoi
    Claudi
  • Lars Gabrysch 15. Mai 2009, 6:30

    och schade
  • Sabine P 14. Mai 2009, 22:24

    Schade.
    Aber ich finde, es war allemal einen Versuch wert.
    Claudi, es ist nach wie vor ein ganz besonderes Bild.
    Also bitte nicht traurig sein...

    LG Sabine
  • Angelice W 14. Mai 2009, 22:19

    +
  • Der Westzipfler 14. Mai 2009, 22:19

    +
  • Niels Clemmensen 14. Mai 2009, 22:19

    CONTRA
  • Reinhold Bauer 14. Mai 2009, 22:19

    proPRO
  • Matija Zaletel 14. Mai 2009, 22:19

    ####################################################
    ################################~~~#~~~~############
    ##############################~~########~###########
    #############################~##########~~##########
    ############################~############~##########
    ############################~############~~#########
    ###########################~##############~#########
    ###########################~~#############~#########
    ###########################~~~###########~~#########
    ############################~#######~~##~~~#########
    ############################~#########~~~~~#########
    ############################~~##########~~~#########
    ###########################~~~##########~~~#########
    ###############~~~~~~#~~~~~~~~~#########~~##########
    ########~~~###################~##########~~#########
    ######~##############~~~~~###############~~#########
    #####~####################~~#~~~~~########~~########
    ####~~#############################~#######~########
    ####~~####~########################~~#######~#######
    ####~~######~~~~##########~~######~~~########~######
    ####~###########~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~#########~######
    ###~##################~~~~~~~####~~~##########~#####
    ###~##############################~~###########~####
    ##~~~##########################~#~~~##########~~####
    ###~~#####~~~~~~~############~~~~~~~##########~~####
    ####~~##########~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~########~~~#####
    ####~~###########################~##########~~~#####
    ####~~###########################~~#######~~~~######
    #####~########################~~~~~#####~~~~########
    ######~#####~~~~#######~~~~~~~~~~~####~~~~~#########
    #######~~########~~~~~~#######~~#####~#~~~##########
    ########~~#################~~~~~######~~~~##########
    ##########~~~########~~~~~~~~~~#######~~~~##########
    ############~~~~~~~~~~~~~~~~~###~~~~~~~#############
    ####################################################

Informationen

Sektion
Ordner Infrarot
Klicks 3.189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten