Zurück zur Liste
Stargeiger David Garrett

Stargeiger David Garrett

8.365 1

Thorsten Schack


kostenloses Benutzerkonto, Nienburg Saale

Stargeiger David Garrett

David Garrett geb. am 4.09.1980 in Aachen, bürgerlich David Bongartz,
ist ein deutsch-US-amerikanischer Star-Violinist.

Am 17. Oktober 2010 wurde Garrett in Essen der Echo Klassik, der renommierte Musikpreis der Deutschen Phono-Akademie, für seinen Spitzenplatz im Plattenverkauf als „Bestseller des Jahres“ verliehen.
Nur wenige Monate später erhielt er bei der 20. Echo-Musikverleihung am 24. März 2011 einen Echo in der Kategorie „Erfolgreichste Musik-DVD-Produktion (national)“ und einen weiteren in der Kategorie
„Künstler Rock/Pop (national)“. (Wikipedia)

Kommentare 1

  • Aufleben 10. Februar 2012, 15:20

    Da gibt es noch viel bessere Geiger !!! Schade, dass du beide Hände abgeschnitten hast, insofern kann ich mich leider nicht für dein Foto begeistern.
    VG Aufleben

Informationen

Sektion
Views 8.365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 300.0 mm
ISO 800