Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stargate auf Burg Leienfels ?

Stargate auf Burg Leienfels ?

1.683 5

Brigitte Ebert


Free Mitglied, Fürth

Stargate auf Burg Leienfels ?

... also wenn in der Serie noch mal ein Stargate flöten gehen sollte, können sie ja das hier nehmen ...
"Orientierungsscheibe" auf der Burg.

Kommentare 5

  • Uli Geißler 30. April 2003, 19:32

    @ Renate
    @Brigitte

    Blau/Lila - es tut mir sehr Leid. Immer wieder gerate ich in diese Farbfalle. Aufgrund eines leichten Augenschadens kann ich bestimmte Farbtöne nicht klar unterscheiden bzw. wahrnehmen. Das trifft besonders bei Blau/Rot-Mischtönen zu (also z. B. Rosa, Lila, Violett usw.). Entschuldigt bitte.

    Es ging um den andersfarbigen Lichtstreif ... ;o)

    Servus, Uli
  • Brigitte Ebert 30. April 2003, 9:52

    @Claudia .. nun - brauchen würde es dann vielleicht niemand mehr - zwecks Mobilität ist das GPS aber denke ich doch etwas handlicher *gggg*

    @Uli .. der Streifen kommt denke ich daher, dass die Sonne reflektiert hat. Beim Fotografieren habe ich den gar nicht gesehen, erst beim Angucken auf dem PC - ich habe das Bild auch ohne diese Lichtreflexion - wobei mir gerade diese eigentlich gefällt ;)

    @Renate - *erleichertseufz* der Streifen ist bei Dir auch lila - hatte schon kurz am Monitor gezweifelt *g*

    LG - Brigitte
  • Nati H. 29. April 2003, 20:52

    blauer Lichtstreif? Bei mir ist der Lila!
    mfg Nati
  • Uli Geißler 29. April 2003, 18:54

    So gesehen habe ich das gar nicht gesehen. Ein doch interessantes Motiv mit Wirkung. Der blaue Lichtstreif ist mir schleierhaft - da will uns doch jemand eine Botschaft schicken. Wie kommt denn der zustande?

    Servus, Uli
  • Claudia F 29. April 2003, 17:53

    Wer brauch da noch GPS??