Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Starflyer auf der Wiesn

Starflyer auf der Wiesn

1.029 15

Dieter Karlowsky


kostenloses Benutzerkonto, einem Dorf im Lkr. Rosenheim

Starflyer auf der Wiesn

Mit einem herzlichen Dank an Günter Frank für die gute Idee und an Iris, die mir im wahrsten Sinn des Wortes den Rücken frei gehalten hat.

Kommentare 15

  • UweB 6. Oktober 2007, 21:58

    Das ist ein sagenhaftes Bild. Gefällt mir ausgesprochen gut. Gruss Uwe
  • Guido Wörlein 4. Oktober 2007, 20:46

    :-)
    Kenne ich.
    Aber mit der neuen Anzeige der 400d im Monitor passieren mir die Fehler immer weniger, als noch mit der 350d und der 300d.
    VG
    Guido
  • Dieter Karlowsky 4. Oktober 2007, 20:35

    @ Guido ... reines Versehen!
  • Guido Wörlein 4. Oktober 2007, 19:50

    @Dieter:
    Vielen Dank.
    Aber darf ich noch Fragen weshalb Du mit ISO 400 gearbeit hattest, obwohl Du das Stativ benutzt hast?
    VG
    Guido
  • Dieter Karlowsky 4. Oktober 2007, 9:45

    @ alle ... Danke! Freut mich, dass es Euch gefällt.
    @ Claudia und Lord ... Es tut mir leid, das wollt ich wirklich nicht *ganzfrechgrins*
    @ Guido ... Du hast sehr gute Augen oder einen genialen Bildschirm. Jetzt erkenne ich ein wenig Rauschen. Kommt wegen des hohen ISO-Wertes. Hier die Daten: 2 s bei f/4,5; 28 mm; ISO 400 (!); ND-Filter (8x und -3); EOS 400D
  • lord of the blue seas 4. Oktober 2007, 9:23

    da wird einem ja schon vom zusehen schlecht !
    super gemacht!
  • Guido Wörlein 4. Oktober 2007, 0:59

    Schönes Foto,
    aber weshalb rauscht der schwarze Hintergrund etwas?
    Darf ich Dich fragen mit wieviel ISO und ob Du mit dem Stativ gearbeitet hattest?
    VG
    Guido
  • Inge D. 2. Oktober 2007, 22:40

    Das sieht wirklich klasse aus!!!! Gut gemacht!
    LG Inge
  • Claudia Scotellaro 2. Oktober 2007, 21:48

    da dreht sich mir alles und jetzt hab ich gerade die Kotzerei des Jahrhunderts hinter mir!
    Das Bild ist spitze, aber was es in mir hervorruft weniger....
  • Dieter Karlowsky 2. Oktober 2007, 20:04

    @Günter ... ohne Deine Idee und Deine Hilfestellung wäre diese Aufnahme wohl nie entstanden.
    Ob eine Aufnahme besser ist als eine andere entscheidet zum Glück immer der Betrachter. Ich bin der Meinung, dass jede Aufnahme für sich gut getroffen ist.
  • Reiner BS 2. Oktober 2007, 19:31

    Sieht ja geil aus.
    Spitze.
    Gruß Reiner
  • Sigrun Und Volker D. 2. Oktober 2007, 18:41

    Mir ist schon ganz schwindelig.
    Toll die Farben.

    vg
    Volker
  • Günter Frank 2. Oktober 2007, 18:25

    diese Aufnahme gefällt mir wesentlich besser als meine! Super geworden!
    VG von Günter
  • Ute K. 2. Oktober 2007, 16:55

    das sieht ja cool aus, die Farben! ... einfach klasse,
    lg, Stino
  • Dominik der Weltenbummler 2. Oktober 2007, 16:55

    ...der stand vor kurzem noch in Bonn, da habe ich ein fast identisches Fotos von ihm geschossen ;) Aber noch nicht bei der fc eingestellt...

    Ist gut getroffen mit seinen "Ringen" :)

    LG,
    Dominik