Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
396 6

Bodo Koernig


Free Mitglied, Leipzig

Stare Namesti

[3D] Kreuzblickmontage
Habe das Foto neu ausgerichtet und neu hochgeladen.
Leider hat mich das den Upload für diese Woche gekostet. Bleibe momentan bei der Trial-Membership.

Kommentare 6

  • Silke Haaf 30. August 2004, 15:46

    Ja, das wär schön, wenn Du Vollmitglied werden könntest!!
    Gruß von Silke
  • Bodo Koernig 29. August 2004, 18:55

    @Silke: Als Trial-Member habe ich leider keinen Fotohome Ordner. Vielleicht werde ich Vollmitglied wenn ich mehr Zeit habe.
    @Roland: Das ist das Problem der "Stürzenden Linien".
    Im Original war der Boden nicht so abfallend. Die erste Version entsprach mehr den tatsächlichen Verhältnissen.
  • Ro Land 25. August 2004, 22:25

    Immer noch ein tolles Raumbild!
    Aber ich hab jetzt den Eindruck, dass der Boden stark nach rechts abfällt. Da ich die Verhältnisse vor Ort nicht kenne, weiß ich nicht, obs da wirklich so war ...
    Gruß, Roland
  • Hubert Becker 25. August 2004, 18:11

    Jau, besser!
    Man sollte sogar soche Verbesserungen verlinken, so, dass die werte *Kritikerschaft* vergleichen kann ;-))

    Gruß
    Hubert
  • Tobias Nackerlbatzl 25. August 2004, 15:54

    Au fein, das sieht wirklich schon viel besser aus! Silke hat recht, solche "Verbesserungen" kann man einfach unter dem bereits eingestellten Bild verlinken.
    Schade, daß Du nur Trial-Member bleiben willst!

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Silke Haaf 25. August 2004, 15:09

    Sieht schon besser aus!

    Du kannst aber, glaube ich, eine Veränderung auch einfach in Deinen Fotohome-Ordner laden und unter das erste Bild verlinken. Dann mußt Du Deinen Upload nicht verschenken.
    Gruß von Silke