1.279 2

LH Foto


Premium (World), Einbeck

Stare im Winter

Selbst im tiefsten Winter und bei Schneetreiben kommen die Stare zur Winterfütterung. Nicht schlecht gestaunt habe ich als ich gleich 4 oder 5 gleichzeitig im Vogelhaus erblickte.

Kommentare 2

  • Tante Mizzi 13. März 2021, 1:39

    Eine sehr schöne Aufnahme von diesem Staren-Aufgebot! Aber nun ist glücklicherweise die strenge Hungerzeit für die Vögel vorbei, aber Zufüttern ist immer noch notwendig!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Max und Marina-Naturfoto 27. Februar 2021, 17:00

    Raum ist in der kleinsten Hütte. Da passen bestimmt noch mehr von ihnen rein, wenn die Futtermenge stimmt.
    LG Max und Marina

Informationen

Sektion
Ordner Im Garten
Views 1.279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 600.0 mm
ISO 3200

Gelobt von