Starbucks Foto & Bild | stillleben & objektfotografie, still life & object photograph, natura morta e fotografia di o Bilder auf fotocommunity
Starbucks Foto & Bild von Mascha23 ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
hellitastenfan 25. Mai 2011, 10:21
Was für ein Label........äh Markenzeichen. Ist das eine Nixe?Gruß
Ulrich Pflug 12. März 2011, 20:21
Klasse Idee und schön umgesetzt. Prima Schärfe.Mir fällt dazu einfach teuer aber lecker ein ;-)
LG Ulrich
Martin Köchert 10. März 2011, 18:43
Die Perspektive und die Schräge sind klasse.Gruß
Martin 513 8. März 2011, 22:45
Ein wenig Werbung schadet nie :-)Die Foto-Idee und das Foto gefällt mir.
LG Martin
Alexandra Baumgartner 4. März 2011, 21:55
schräg....gefällt mir....glg Alex
Kerstin und Diddi 28. Februar 2011, 21:15
Tolle Farben.Mich erinnert es daran, wo das Taschengeld meiner Tochter hin geht ;-)
VG Diddi
Brigitte Kosch 27. Februar 2011, 14:07
Interessante Perspektive gewählt und die Farben stechen hervor.lg brigitte
† colombine 27. Februar 2011, 13:47
Zahlen, gehen, trinken fällt mir dazu ein.Die Aufnahme gefällt mir wegen der Perspektive und der Farben.
gruß jürgen