Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Starbuck's Coffee London

Starbuck's Coffee London

767 8

Patrick Kaut


Free Mitglied, Essen

Starbuck's Coffee London

Sony DSC P9
Macromodus, tele (geringe Tiefenschärfe)
Kontrast erhöht, Sepia Tonung
available Light, Gegenlicht

Kommentare 8

  • Heiko Schönschmidt 5. Februar 2003, 11:24

    cooles bild
  • Paul Scheller 3. Februar 2003, 22:32

    Etwas mehr von dem rechten Menschen hätte ich mir gewünscht. Aber Coffee is geil! Und Starbuck's sowieso.
    Paul
  • Markus Jerko 3. Februar 2003, 20:44

    yeah!

    tonung sehr passend, monochrom is sowieso mein geschmack, und das motiv rockt auch!

    nämlich die bildelemente und die perspektive, die machens so cool: das häferl im vordergrund (so eine bildaufteilung mach ich auch oft) scharf, der rest unscharf, sehr gut mit dem tele...die plazierung der cam auf dem tisch und überhaupt das ganze kommt gut!

    ciao.m
    www.mworx.at
  • Serdar Ugurlu 3. Februar 2003, 16:06

    Das ist schön, gefällt mir einfach.....
    Viel Stimmung und das Gegenlicht Rockt :-)
  • MimMoi Miriam Abels 3. Februar 2003, 16:02

    Oh,

    mir wird ganz warm. Eine schöne Erinnerung!!!

    Kisses Miriam .
  • Andreas Fink 3. Februar 2003, 15:10

    schöne Lichtstimmung, geällt mir gut, hätte vielleicht mehr Tisch beschnitten oder falls schon ausschnitt ein breiteres Format gewählt.

    Gruß,

    Andreas
  • Klaus Schiessel 3. Februar 2003, 14:47

    obwohl ich mich nicht zu den Starbuck-Maniacs zählen darf - sehr gelungenes Bild - die Frau rechts im Bild ist vielleicht ein bisschen zu dunkel

    lg

    Klaus
  • Florian Geldner 3. Februar 2003, 14:45

    angenehme lichtstimmung und passende tonung. gefällt mir, auch von der gesamtstimmung.

    gruß, Florian