Zurück zur Liste
" Star in Zürich "

" Star in Zürich "

2.594 14

Stefan Rieben


Premium (Pro), Burgdorf

" Star in Zürich "

Die Schwalbenmöwe

Schwalbenmöwe juv.
Oktober 2011
Canon wildlife

Kommentare 14

  • pumabg 6. April 2013, 20:14

    I like it
  • Helle MH 14. Juni 2012, 11:10

    Kann mich gut erinnern, da ist die halbe ornithologen-gemeinschaft der Schweiz nach Zürich gekommen :-))) - superschönes bild des stars - ich mag einfach die etwas "andere" aufnahme von vögel. Du hast viele wunderbare vogelaufnahmen, das allerbeste, nach meinem geschmack ist der rohrschwirl (sternchenbild) - wegen der wunderbaren stimmung.

    Grüsse

    Helle
  • Piitsch ( Peter Koch ) 21. Oktober 2011, 15:03

    Es sind zur Zeit viele Bilder dieses raren Gastes bei uns zu sehen, auch solche in toller Quali. Zugleich auch schöne wie dieses leider nur wenige. Gefällt mir ausgezeichnet, Stefan.

    Lg Piitsch
  • Flurin Leugger 20. Oktober 2011, 18:04

    Sensationelles Foto vom "Star" aus Zürich!! LG Flurin
  • ali harissa 19. Oktober 2011, 20:02

    Das Foto ist di beste für mich .
    gruss ali
  • Bartifoto 19. Oktober 2011, 17:25

    Ganz toll gemacht,
    VG: Günter
  • Lutz Wilke 19. Oktober 2011, 17:22

    Das Foto ist ein echter Kracher.
    Gruß
    Lutz
  • Marion R. 19. Oktober 2011, 16:19

    Eine herrliche Aufnahme !
    LG
    Marion
  • Hubertus R. Becker 19. Oktober 2011, 16:15

    Traumhaft schöne Aufnahme.
    LG Hubertus
  • Jürgen Dietrich 19. Oktober 2011, 16:12

    Das wäre natürlich auch eine wundervolle Aufnahme ohne die dargestellte Rarität. Aber so ist es schon ein Knallerfoto.Eine Überlebenschance hat sie als reiner Meeresvogel allerdings nicht. Dein Foto hat Bestand.
    VG Jürgen D.
  • Dani Studler 19. Oktober 2011, 15:08

    Schöne Aufnahme. Habe ich gerade heute in den Medien vernommen! Habe leider keine Zeit für einen Besuch in Zürich....

    lg dani
  • Tim Peukert 19. Oktober 2011, 14:13

    Moin Stefan,

    richtig tolle Aufnahme.
    wobei mir das im Bild im FNF richtig super finde.
    VG aus dem Norden
    Tim
  • angelotta 19. Oktober 2011, 14:03

    wunderbar scharf erwischt, Gratulation
  • Wernerimweb 19. Oktober 2011, 13:57

    Ungewöhnliche Flügelpositon. Schöne Freistellung mit weichem angenehmen Hintergrund. Guter Schnitt und technisch 1A.

    Chapeau!

    LG WErner

Informationen

Sektion
Views 2.594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 500.0 mm
ISO 640