Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
571 19

Gerardo Mandiola


Free Mitglied, Gümligen/Bern

Star

EOS 20d, ISO 800, f11, 1/1000s, Ausschnitt

Es ist besser als das andere Bild geworden, glaube ich wenigstens!



Kommentare 19

  • Christoph Mischke 3. Oktober 2004, 17:29

    Das Bild gefällt mir noch besser als das andere! Die 20D muss wirklich klasse sein.

    Schöne Grüße, Christoph.
  • Edeltraud Vinckx 3. Oktober 2004, 10:03

    sehr gut in seiner vollen Pracht präsentierst du hier den Star...klasse Licht und sehr gut die Bildgestaltung...
    lg edeltraud
  • Caroline B. 3. Oktober 2004, 8:06

    SEHR gut!
    Eine Gefiederpracht mit perfectem Aufbau :-))
    lgc
  • Gerhard Wo 2. Oktober 2004, 23:36

    wenn diese steigerung so weiter geht, dann schmeiß ich meine weg

    tip top

    ligrü Gerhard
  • Wilfried Damrau 2. Oktober 2004, 22:46

    Mann, wo hast Du den denn noch gefunden. Bei uns sind sie schon weg.

    Klasse Bild mit wunderschönem Modell. Neid ;-)))

    lg Wilfried
  • Klaus Erdi 2. Oktober 2004, 21:37

    Großartige Pose. Das Licht ist grandios!

    vg klaus
  • Leander S. 2. Oktober 2004, 20:58

    Echt beeindruckend, wie rauscharm es bei ISO 800 aussieht. Fast noch beeindruckender, finde ich die vorhandene Schärfe und Details bei einem 1/8 Ausschnitt. Klasse!!
    LG Leander
  • Cornelia Schorr 2. Oktober 2004, 20:51

    Na, klasse geworden!!! Und ich sag dir, die packt auch 1600 ISO und du musst nur zart entrauschen, schau:


    LG conny
  • Charito Gil 2. Oktober 2004, 20:21

    geru !!!
    perfekt !!!!
    mehr kann ich nicht sagen
    :)
    besitos
    .. ch
  • Sarina Peter 2. Oktober 2004, 19:58

    wunderschönes bild. perfekte schärfe, knackige farben, klasse komposition
    gruss sarina
  • Rainer Rauer 2. Oktober 2004, 19:49

    Sehr gut! Schönes klares Starenpic. Bei ISO 800 - not bad.
    LG Rainer
  • Pascal Vonlanthen 2. Oktober 2004, 18:44

    freue mich schon wenn die Kamera bei mir einschneit :-) das photo ist toll!! gefällt mir sehr gut!

    cu

    Pascal
  • Gerardo Mandiola 2. Oktober 2004, 16:18

    @Alle: Danke für die Anmkerungen!
    Die 20d ist wirklich fantastisch! Der Ausschnitt ist etwa 1/8 vom Original! Habe zwar etwas entrauscht aber nicht mehr als üblich.
    LG Geru
  • Wolfgang Knorz 2. Oktober 2004, 15:49

    Es scheint also doch zu stimmen, dass die 20D auch bei ISO 800 sehr rauscharm ist.
    Der Star ist in Schärfe und Farben ganz fantastisch. Lange hast Du nicht gebraucht, um die neue Kamera kennen zu lernen :-)

    Gruß
    Wolfgang
  • Regina D-Tiedemann 2. Oktober 2004, 15:47

    Finde beide Bilder klasse!! Aber Star ist mein favorit! Glückwunsch zur neuen!! LG Regina