57.238 22

Sabrina Reichmuth


kostenloses Benutzerkonto

Star Dunes I

Sternenhimmel über der Sahara (Merzouga) in Marokko.

Kommentare 22

  • struz 13. Dezember 2017, 22:04

    Sieht klasse aus, so ein lichtstarkes Objektiv muß ich mir auch einmal zulegen.
    LG Struz
  • Jürgen Grösel 6. September 2017, 12:16

    Einfach schön, weiter so Sabrina. LG Jürgen
  • Andreas Krieter 22. Juni 2017, 20:09

    Mit der 6D hast Du aber auch eine sehr gute Kamera für Nachtaufnahmen. Der Himmel ist farblich noch nicht so gut abgestimmt, aber ich sehe schon bei den anderen Bildern, das Du einiges dazugelernt hast ;-)
    Viele Grüße von Andreas
  • Lars Ortgies 21. Juni 2017, 8:26

    sehr eindrucksvolle Strernenbilder. Ich bin ziemlich beeindruckt.
    LG Lars
  • Martin-X 20. Juni 2017, 16:07

    Ein Wahnsinnsbild!

    LG Martin
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 11. April 2017, 21:25

    Die Kombination ist schon sehr sehr schön...
    Dünen und ein solcher Sternenhimmel,
    wie es ihn nur in der Wüste gibt!
    Gute Arbeit. LG Tobila
  • Stephan K. 21. März 2017, 20:50

    Tolle Dünenlandschaft mit dem dichten Sternenhimmel darüber.
    Bestens finde ich auch den Dynamikumfang der Kamera bei geringem Bildrauschen mit ISO 32oo!
    Gruss Stephan
  • rolvin 8. Februar 2017, 19:30

    Wow, was für eine großartige Nachtaufnahme und dazu dieser grandiose Sternenhimmel über der Wüste incl. wundervoller Milchstraße. Und das alles ohne Lichtverschmutzung.
    LG Roland
  • Robi Fernandez 26. Januar 2017, 17:53

    Traumhafte Stimmung, sehr schön
    LG Robi
  • Georg Barsch 26. Januar 2017, 17:32

    Eine mondlose Nacht unter dem Zelt der Sterne, und ohne jegliches störendes Licht, in der Wüste zu verbringen ist ein unvergessliches Erlebnis.
    Sehr eindrucksvoll diese Aufnahme.
    LG Georg
  • altae 1. Januar 2017, 20:35

    Top Bild, weiter so!
  • Franky Boy.. 16. Dezember 2016, 12:55

    Nachtrag, die partielle Aufhellung der Milchstrasse tut dem Bild natuerlich sehr gut.
  • Franky Boy.. 16. Dezember 2016, 12:54

    Das ist mit einen kleinen Tuck zu lang belichtet, die Sterne weissen zwar noch keine richtigen Strichspuren auf, sind aber teilweise ein bisschen gross. Unglaublich wie gut sich die 6d bei ISO 3200 verhaelt.
  • kurt zaiser 11. Dezember 2016, 12:58

    Ein sehr beeindruckendes Bild !

    Kurt
  • Matthias Moritz 9. Dezember 2016, 19:44

    Impressive location, nature spectacle

Informationen

Sektion
Ordner Rund um die Welt
Views 57.238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv 20mm F1.4 DG HSM | Art 015
Blende 1.4
Belichtungszeit 30
Brennweite 20.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten