Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Stanice Cheb (Eger)

Stanice Cheb (Eger)

2.664 4

Vogtlaendischer Botschafter


Premium (World), Plauen im Vogtland

Stanice Cheb (Eger)

Mit Hilfe von europäischen Fördergeldern wurde der Bahnhof in Cheb (Eger) richtig auf Vordermann gebracht. Neue Bahnsteige, Gleise, Oberleitungen und Signale wurden ersetzt. Viel freundlicher tritt der Bahnhof jetzt dem Reisenden gegenüber.
Für uns Fotografen hatte jedoch der alte Bahnhof mitsamt seinen Anlagen auch irgendwie ordentlich Charme!
Aber die Zeit bleibt nunmal nicht stehen und das Hamsterrad dreht sich weiter... .
Dennoch mag ich das jetzige, moderne und helle Outfit des Bahnhofes sehr.

Ein Bild von unserem Zug konnten wir früh vor unserer Abfahrt gen Prag, um halb fünf am 27.12.19 noch anfertigen.

Gruß André

Kommentare 4