Standpunkte auf La Palma

Standpunkte auf La Palma

2.310 9

Standpunkte auf La Palma

Wanderurlaub auf La Palma - 2014

Kommentare 9

  • Werner_B 11. März 2014, 22:10

    eine Idee, die mich begeistert, zeigt sie doch, wie viele Standpunkte der Mensch haben kann und das nur auf einer Insel.
    Zu beachten ist, dass man die Füße, die hier als Symbol des Standpunktes und zur Dekoration mit eingebracht wurden, nach der Aufnahme auch wieder mit nimmt ;-)
    VG Werner
  • Rike Gr. 1. März 2014, 17:41

    das ist ja eine ganz wunderschöne Idee .. und mit den Füßen steht man immer irgendwo auf der Erde... nur am Beckenrand ist etwas Vorsicht geboten.. gefällt mir sehr diese Collage..
    Lieben Gruß
    Rike
  • hammer Nr.1 1. März 2014, 17:31

    sehr interesant deine Darstellung eine sehr gute Idee
    LG Rolf
  • Dirk Koenig 1. März 2014, 13:50

    Eine gelungene Idee und Umsetzung !
    VG Dirk
  • Andrea Potratz 1. März 2014, 7:46

    Eine tolle Collage, La Palma, ja da würde ich auch gern mal wieder hin. Eine tolle Insel.
    Die Idee mit den Füßen ist klasse.
    LG Andrea

  • tiedau-fotos 1. März 2014, 7:31

    Gute Idee prima umgesetzt, wo so Füße überall rumstehen (und gehen...)
    Wir wünschen Dir ein "fotogenes" Wochenende
    Uli + Elke
  • AT.fine.ArT 1. März 2014, 7:15

    Das ist ja eine schöne Idee!! Klasse das :-)
    LG Andrea
  • Jochen Rösel 1. März 2014, 0:07

    Coole Idee...gefällt mir :-)

    lg jochen
  • Wilfried Kuch 28. Februar 2014, 21:43

    Interessante Collage, hab ich so auch noch nie gesehen.

    LG
    Wilfried