Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Norbert Kappenstein


Premium (World), Obertshausen

Standorttreu....

...ist dieses Rotkehlchen. Gut drei Wochen nach meiner ersten Aufnahme konnte ich es am gleichen Ast wieder fotografieren, dieses mal in die entgegen gesetzte Richtung. Die Aufnahme ist vom 19. Nov. da hatten die Buchen und Eichen im Hintergrund noch ihre herbstlich gefärbten Blätter.

Am Waldrand....
Am Waldrand....
Norbert Kappenstein

Kommentare 154

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 55.907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 248.0 mm
ISO 1000