Zurück zur Liste
Standing Stones of Callanish - Isle of Lewis - Outer Hebrides

Standing Stones of Callanish - Isle of Lewis - Outer Hebrides

3.624 31

Lothar Hentschel


Premium (World), Berlin

Standing Stones of Callanish - Isle of Lewis - Outer Hebrides

Juni 2006; 21:00 Uhr

Die Standing Stones of Callanish sind eine über 5000 Jahre alte Kultstätte der Megalithkultur

Isle of Lewis - Outer Hebrides - Scotland

____________________________________________________________________

Canon Digital; EF17-40mm - 31mm; 1/500s; f=7.1; ISO 500, Polfilter

Kommentare 31

  • Cornelia Heimer 25. Juli 2009, 18:00

    Wunderbar!
    LG Conny
  • Detlef vom Hofe 27. Oktober 2007, 16:47

    Hi
    super klasse farben und ein irrer ort

    gruß detlef
  • Regina Müller. 5. Juli 2006, 15:49

    Klasse, du warst in Schottland!! Ich liebe ja schon deine Toskana-Bilder, aber auf eine Schottlandserie von dir würde ich mich riesig freuen, ein wunderbares Land!! Lewis steht mir noch bevor, und dein Bild macht richtig Lust, sofort aufzubrechen...
    LG, Regina
  • Katrin Peters 2. Juli 2006, 16:10

    Da habt ihr euch also herumgetrieben.
    ;-)
    Schön sieht es aus mit den dramatischen Wolken.
    Gruß Katrin
  • ewaldmario 29. Juni 2006, 21:43

    in genau so einem licht entfalten sie ihre mystische wirkung ...
  • Mina Zander 29. Juni 2006, 18:55

    Wie cool, das weckt Erinnerungen, war vor 13 Jahren mal dort!

    Schöne Standing Stones!

    LG von Mina
  • Werner Büttner 29. Juni 2006, 16:39

    Begeistert grüßt dich

    Werner
  • Hermann Klecker 29. Juni 2006, 12:35

    Wundervolle Lichtstimmung!
  • Lothar Hentschel 29. Juni 2006, 10:59

    @Dirk
    bis der Himmel etwas hergab, hat es aber auch einige Stunden gedauert... aber was solls... man ist ja nicht auf der Flucht ;-))
    @Manuel
    Danke für Dein Lob... und weitere Bilder...- täglich zumindest eins ;-)))
    Viele Grüße Lothar
  • Manuel Gloger 29. Juni 2006, 10:42

    Ein perfektes Bild einer schottischen Kultstätte.
    Du hast die Standing Stones in unglaublich gutem Licht erwischt. Ich hoffe bald noch mehr Schottlandbilder von Dir zu sehen. Setze Dich auf orange.
    LG Manuel
  • Dirk Seifert 29. Juni 2006, 9:48

    Gefällt mir, ein schöner Steinkreis in tollem Licht. Und den Wolkenhimmel finde ich schöner als einen Blue-Screen!
    LG, Dirk
  • Lothar Hentschel 29. Juni 2006, 8:32

    @Dirk
    Dank Dir :-)))
    @Rolf
    Ja, Du hast Recht mit der Lichtstimmung, ist in Schottland aber nicht so einfach… es ist zu dieser Jahreszeit so lange hell… da muss man einen besonderen Rhythmus finden. Und das Wetter ist auch so „flexibel“ das man sich kaum darauf einstellen kann.

    Viele Grüße Lothar
  • r o l f WENGENroth 29. Juni 2006, 8:22

    Du hast es also wahr gemacht, die schon vor geraumer Zeit angekündigte Schottlandreise!
    Toskanaambiente in Schottland, aber nur durch die besondere "Hentschel-Fotografiekunst".
    Unverkennbar ein "LH-Bild", wie eine Signatur so einprägsam, schon als ich es im "thump" sah.
    Freue mich auf mehr, bin gespannt.
    LG Rolf
  • Dirk Schönfeldt 29. Juni 2006, 8:18

    da isser ja wieder ...WELCOME BACK...
    VG Dirk
  • Lothar Hentschel 29. Juni 2006, 7:40

    @Hermann
    ein Seitensprung mit Folgen... würde ich sagen ;-)
    Viele Grüße Lothar