1.927 2

pisadani


kostenloses Benutzerkonto, Hatting in Tirol

Standhaft

Wie könnte es auch anders sein, das Monument Valley in Utah - USA.
Dieses Pano bastelte ich aus 8 Einzelbildern, die ich von einem Aussichtspunkt aus schoss.
Dieses Land ist wahrlich atemberaubend!

Freue mich schon auf eure Anmerkungen.
Danke fürs reinschauen.

Kommentare 2

  • Pippilotta09 18. Oktober 2009, 19:04

    Dem kann ich nur zustimmen. War vor vielen Jahren 2 Monate in der Gegend und immer wieder aufs Neue begeistert!
    Ein herrliches Panorama hast du da 'gebastelt', schade dass mein Bildschirm nicht breiter ist, um es auf einen Blick genießen zu können ;-))
    Lg
    Sabine

  • Hitchhiker54 17. Oktober 2009, 19:38

    Großartiges Panorama von einer großartigen Landschaft - fühlt man sich bei dem Anblick nicht 200 Jahre zurückversetzt ? Oder zumindest in die Zeit, wo John Wayne den Siedlertreck durch dieses Tal geführt hat... lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.927
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten