Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
492 1

Jens Michael Schenk


Free Mitglied, Schwendi zwischen Ulm und Biberach

*STANDHAFT*

...trotzt diese Hütte seit ich denken kann allem Wetter und sonstigem Tun!
Was sie wohl schon alles erlebt hat?!?! ;-)
Seit langem wollte ich sie fotografieren. Heute war dann so eine schöne Bewegung in den Wolken... gerade recht für "meine" Hütte.

Canon EOS 30D, 17mm, Blende 22, ca. 180sek., ISO 100, ND3 Graufilter, Lee ND 0,9 Graduated Soft (und gefühlte 100km/h Wind!...na ja kann auch "etwas" weniger gewesen sein ;-))

LG Jens

Kommentare 1