Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
301 1

Glieci Camenisch


Pro Mitglied, Ilanz

Standhaft

... über diesen Baum ist vor etwa 30 Jahren eine Lawine "runtergedonnert".
Heute prägt er durch seine wilde "Schönheit" die Gegend am Zervreila-Stausee (GR/CH).

Kommentare 1

  • Peter Arnheiter 14. Juli 2008, 17:48

    Sehr schön und packend zeigst Du uns diesen in Mitleidenschaft gezogenen Baum, in natürlich wirkenden Farben und prägnanter Schärfe. Zurecht hast Du ihn in die Bildmitte gesetzt, da die Symmetrie ja durch die herrlichen Bäche auf der andern Seeseite wieder aufgelöst wird.
    Übrigens: erstaunlich, dass Du die Geschichte dieses Baumes so gut kennst und fast ein wenig Mitfühlung zur Geltung bringst!
    Liebe Grüsse
    Peter