828 5

Patrick Blase


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigshafen am Rhein

Gestern in der Badewanne entdeckt und sofort die Kam geschnappt > Schnappschuß mit Canon EOS D30 Sigma 105mm F2.8.

Gruss

Patrick

Kommentare 5

  • Ka Thie 4. März 2006, 19:39

    Das wäre auch mein erster Gedanke gewesen, die Kamera zu holen, ganz zum Unbehagen und Kopfschütteln meiner Tochter. :-)

    Den Kleinen hast Du fein gewischt in seiner tollen Zeichnung.
    LG KaThie
  • Patrick Blase 27. Januar 2003, 18:44

    @Sönke + Evelyn
    dankeschön Euch beiden ! :-)

    @Sibylle

    Hi retour....
    Jepp aber sicher sowas muss doch verewigt werden !
    nönö Insekten die in meinem Dienste arbeiten werd ich nie etwas antun !! habe ihn aus der Badewanne befreit und hintern denn Schrank maschieren lassen. Wobei am späten Abend traff ich ihn im wohnzimmer wieder.

    Grüsse Euch

  • Mau-Si 27. Januar 2003, 11:41

    Hi Patrick !
    IN DER BADEWANNE entdeckt? Und da schnappst Du Dir die Kamera ?? Wäre da nicht irgendein fester Gegenstand besser geeignet ?
    Oder ist das eine vorher - nachher Serie ???
    Viele Grüße,
    Sibylle
  • Evelyn Munnes 25. Januar 2003, 23:36

    tolle Aufnahme!!Bei der Schärfe kann man ja neidisch werden!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Sönke Morsch 25. Januar 2003, 21:13

    klasse schärfe im gesicht !!! gruß sönke