Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
269 15

René Albrecht.


Free Mitglied, Heilbad Heiligenstadt

Kommentare 15

  • -Jana- Zimmermann 2. November 2007, 21:29

    Hi René,
    Wirklich hervorragend. Komsich und schön zugleich. Manchmal ist dein Blick zu gut :D
    wunderschöner Schärfeverlauf....ich wünschte ich wär dabei gewesen xD
    lg Jana
  • Ines M 24. Oktober 2007, 23:09

    Tja, der steht seinen Mann, oder Frau???
    Richtig gute Perspektive.
    LG Ines
  • Irma Sophie 10. Oktober 2007, 12:33

    Ich glaube da fällt jedem (Mädchen?)
    zuerst das Wort
    SÜSS
    ein *g. Klasse Aufnahme, wirklich!
  • mayli 8. Oktober 2007, 22:19

    ...pilzesammeln fetzt:-)
  • Danielle S. 7. Oktober 2007, 9:33

    :0)
    Gefällt mir!
    LG Danielle
  • Ulrike Kr. 7. Oktober 2007, 9:15

    im thumb siehts aus wie ein kleiner Nagel :-) Ich find den Pilz richtig süß!
    Viele liebe Grüße
    Uli
  • K.H. 6. Oktober 2007, 17:11

    Feine Schärfe, gefällt mir, wie der Baumstamm so nach hinten verschwindet.
    Gruß Kim
  • Elke N. 6. Oktober 2007, 12:22

    Das ist ja echt ein Hammer-Winzling, René. Minimalistisch gut, das wirkt echt klasse!
    LG Elke
  • Antje A. 6. Oktober 2007, 10:06

    ganz hervorragend René ! der fokus liegt auf dem winzling der so hervorgehoben ,in diesem minimalistischen bild zum grossen star wird ;.)
    klasse !

    salute,Antje
  • diwa 6. Oktober 2007, 0:32

    süüüüüß :)

    und schön zu sehen, wie er auf dem baumstamm sitzt ;)

  • FrankundFrei 6. Oktober 2007, 0:00

    Also, der Pilz hat sein Alleinstellungsmerkmal!! Schöne gesehen und auch in Szene gesetzt!
    LG Ludwig
  • so wie so 5. Oktober 2007, 23:06

    lächel.... er ist soooo allein... die perspektive und das verlaufen ins ungewisse gefällt mir sehr... liebe grüße sabine
  • drele 5. Oktober 2007, 22:31

    ui, er wirkt schon ein wenig einsam... fühle mit und finde das bild gelungen... scheint sich ja gelohnt zu haben der nachmittag :)
  • Ursula Theißen 5. Oktober 2007, 22:18

    grandiose Perspektive - echt stark!!!
    LG Ursula
  • Seven Seconds 5. Oktober 2007, 22:13

    Voll niedlich, wie er da so alleine steht :-)))


    lg Jeanette