Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
582 6

Kay Rehders


World Mitglied, Hamburg

Stand-up??

Nein, nein unser Tour-Guide Michael Eicks auf der Wilhelmsburg Tour am 25.10.2008 mit vielen netten FC´lern

Kommentare 6

  • Michael Eicks 27. Oktober 2008, 9:53

    @Birgit: Nee, "IBA-Tour", dann käme ich ja mit der Numerierung der Touren noch mehr durcheinander. ;-)
  • bibugrafie 27. Oktober 2008, 8:48

    "ruhe kay !!!...michael will was sagen ..." ! diese situation gab es dieses mal häufiger. eigentlich hätte es aber auch tour um die iba heissen können ;-)
    duw
  • Kay Rehders 26. Oktober 2008, 18:21

    Chaoten mit ner Wagenburg in Willyburg mit Plümchen???

    ;-))
  • Michael Eicks 26. Oktober 2008, 18:19

    @Manuel: In der Gruppe gab es diesmal ziemlich viele vorlaute Tourteilnehmer, die auch immer wieder widersprechen mussten. Da bedarf es eines autoritäten Auftreten. Wir können ja mal testen, wer aufgepasst hat: Na, wer von den TourteilnehmerInnen weiß denn noch, was wir da im Hintergrund sehen, hä?
  • Neydhart von Gmunden 26. Oktober 2008, 9:08

    ..schön festgehalten ..:); man sieht aber nicht das Gerd-Müller-Trickot, dass er unter der Wolljacke trägt.
  • Manuel Lebowsky 25. Oktober 2008, 22:12

    Der ist doch schon so groß....
    ;-)
    Manuel