Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...stand-bike-walk...

...stand-bike-walk...

442 20

Petra H...


Basic Mitglied, Friedrichsdorf

...stand-bike-walk...

...was uns bewegt, halten wir in Bildern fest...

Erfrischend guten 'Wochenstart und für alle Hochwasser Betroffenen eine endlich Regen freie Zeit und ruhende Gewässer!!

Paris, 2013

Kommentare 20

  • Petra H... 9. Juni 2013, 17:02

    @Hallo Holger,

    warum soll ich denn böse sein für deine ehrliche Meinung??..Es werden immer gestalterisch bessere, und wenigere interessante Aufnahmen von jedem Fotografen/innen geben und sicherlich nicht jeden Geschmack treffen und das soll es auch gar nicht. Mir gefällt es, da es mir eine beliebige fotografische Serie zeigt die ihren Reiz daraus bezieht meine Paris Eindrücke zu präsentieren. Es gibt einen statischen Punkt und die Tendenz von Bewegung und ist einfach "im Vorbeigehen" fotografiert, wie viele meiner Street Aufnahmen.

    Danke dir für deine ausführliche Anmerkung, schönen Restsonntag!
    LG Petra
  • Holger Schimanke 3. Juni 2013, 23:55

    Titel und Thema passt... Wenn ich alle Anmerkungen bisher lese, wundere ich mich aber doch, ob ich da auf das richtige Bild schaue - so positiv lesen sich alle Kommentare bisher.
    Ich bin ehrlich (aber nicht böse gemeint ;-) ...das Bild bringt zwar eine bewegte Atmosphäre und schöne Grauwerte, bietet aber irgendwie keinerlei spannenden Eyecatcher oder sonstiges für mich Interessantes (ok, ist ja auch nur mein Geschmack).
    Die Personen von sind alle von Hinten aufgenommen, der Verkehr steht kaum im Bezug zu den Menschen ...und das stand-bike-walk ist ne coole Idee, es braucht aber die Erklärung, dass man das als Bildaussage auch so versteht bzw. als Hauptaussage sieht...
    Ehrliches Feedback:
    Du hast und kannst viel bessere Bilder!
    Kommentare wie super, spannend, Klasse und sehr schön kann ich leider gar nicht teilen.
    Lg Holger
  • Andreas T. Brey 3. Juni 2013, 23:27

    Am besten gefällt mir das Bein rechts...
    :-)
    LG
    Andreas
  • André Reinders 3. Juni 2013, 22:20

    Super Schnitt und Gestaltung!!!

    VLG

    André
  • die Maike 3. Juni 2013, 21:25

    Die Streifenmarkise verrät sofort den Ort :)
    Alles in Bewegung. Paris wuselt.
    Hach!
  • Friedhelm Ohm 3. Juni 2013, 21:23

    Hallo mein Fiedchen , ich bekomme morgen mein neues Fahrrad , ein Zweitfahrrad mit Unterstützung , damit ich frischer bleibe und ne ruhige Hand für meine Fotos bekommen , nur der Preis , dann zittere ich wieder .
    Es grüßt Dein Fiddi ...
  • daylight11 3. Juni 2013, 20:59

    die blicke der personen führen in des bild hinein und unbewußt folgt man den blicken ...und wohin geht der gehende ? ...
    ein ganz starkes street...spannend !!

    lg brigitte
  • jeverman 3. Juni 2013, 19:02

    Tolles SW und klasse Street.
    Ganz mein Geschmack!

    LG Andreas
  • andrea aplowski 3. Juni 2013, 9:58

    Wieder ein klasse Street, das durch die Tonung ihren besonderen Reiz erhält.( hihi ich sehe das Bein.......)
    lg andrea
  • Bernadette O. 3. Juni 2013, 9:16

    Sehr schön die verschiedenen "Bewegungen" festgehalten!
    LG Bernadette
  • Ilona Heinrich 3. Juni 2013, 9:00

    lebendige straßenszene... gefällt mir... auch die tonung ist klasse...

    ... eigentlich mache ich ja pause... :)))

    lg loni
  • Günter Boris 3. Juni 2013, 7:14

    Mädels und ihre Taschen........geben immer wieder Rätsel auf. :-))))

    glg Günter
  • Andreas H.. 3. Juni 2013, 6:32

    Dir auch einen guten Start in die Woche.
    Tolle Szenerie die du festgehalten.
    Deine Bearbeitung ist wieder klasse.
    Gruss
    Andreas
  • Rosetta4 3. Juni 2013, 0:15

    Dynamisch geht es hier zu und her am Kreisel.
    Als Fussgänger muss man gut Acht geben. der Verkehr rollt.
    LG, Rosetta
  • PK Selektiv 2. Juni 2013, 23:56

    Sehr schön.
    LG
    Peter