13.146 21

Jason Hard


kostenloses Benutzerkonto, Ingolstadt

Kommentare 21

  • Canonium 19. Februar 2017, 20:24

    Eigentlich ein ganz simples Motiv - aber was Du daraus machst ist schon bemerkenswert +++

    VG
    Markus
  • Stefan-67 29. Januar 2016, 20:58

    Habe deine Fotos eben entdeckt. Bin beeindruckt - teils schwere Kost, richtig gut. Es sind die Bilder, die heute Abend wohl am längsten in meinem Kopf hängen bleiben. Kompliment. LG Stefan
  • ernesto haddad 8. Juli 2013, 23:39

    super composition Jason ! saludos
  • Werner_B 28. April 2013, 12:25

    da sieht man, dass Mensch und Natur eins sein können.
    Man muss nur beides die gleiche Tönung verpassen.
    Es zeigt auch, dass der Andere für den Einen unsichtbar wird, wenn dieser nur mit dem Handy rumspielt.
    VG Werner
  • Oliver Röckle 17. April 2013, 9:21

    feiner traum...
    lg
    Olli
  • Photomann Der 8. April 2013, 2:21

    hat was !
  • Erhard Nielk 13. Februar 2013, 14:45

    verloren in der weite,
    aber immer erreichbar. gefällt mir.
    vg erhard
  • Luci 11 18. Januar 2013, 19:50

    Ein sehr aparte wunderschönes Bild.
    Lässt mitdenken..... mitsehen.......
    LG
    luci
  • visionsandpictures 16. Januar 2013, 20:18

    Das hat eine ganz tolle Bildwirkung !
  • Jessi-K 12. Januar 2013, 18:49

    Klasse Farbgebung. Der Titel überzeugt.
    LG Jessi
  • Norbert Nelles 31. Oktober 2012, 19:32

    Wunderschön!
    LG Nelli
  • gükü 29. Oktober 2012, 21:28

    Interessante Tonung, aber auch ich würde es gerne mal in s/w sehen. Vor allem die Birken schreien förmlich danach. Perfekte Schärfesetzung - klasse!
    VG Klaus
  • Renate Wagner 29. Oktober 2012, 9:26

    man kommt mit den größenverhältnissen ganz durcheinander; die frau wirkt so klein....
    klasse, dass du es monochrome zeigst, das verstärkt die surreale wirkung ganz enorm. gefällt mir supergut!
    lg, renate
  • One2 24. Oktober 2012, 12:24


    Einfach großartig und perfekt in allem - dieses Bild ist wie Magie - verzaubert und man kann nicht genau sagen warum.
  • PROGENEA 23. Oktober 2012, 15:02

    Kracherbild! Kaum erklärbar, wie sich alles zu der Person zieht. Bildet alles eine Einheit und hat dennoch nichts gemein. Merkwürdig. Gruß juergen

Informationen

Sektion
Views 13.146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten