Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
358 1

..stampede..

ausdrucksstark, dynamisch, aber als kritikpunkt natürlich die pflanze im vordergrund,...für einen schnappschuss jedoch meiner Meinung nach gelungen. Kritik erwünscht!!

Kommentare 1

  • A.Plunze 5. Mai 2011, 15:08

    ehrliche und freundliche Kritik?

    Pflanze und Schnappschuss sind schon mal anfänglich gute Selbstkritikpunkte.

    Um Ausdruckstärke und Dynamik in einem ild darzustellen bräuchte der junge Wasserbock schon mal viel mehr Platz im Bild um Weite und Raum darzustellen.
    Dynamik mit einem Standbild darzustellen und schwer da Dynamik Bewegung bedeutet. Da wäre eine längere Belichtungszeit und mitziehen des Objektives angebracht (natürlich nicht aus dieser Perspektive).
    Desweiteren sind die Hufe des Wasserbockes abgeschnitten, was ihn in der Bewegung auch einschränkt ;-)

    LG Alex

Informationen

Sektion
Views 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Unknown (37) 18-270mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 270.0 mm
ISO 200