3.732 31

Stallkatze

Noch mal ein Bild von unserem Joschi. Allein und wild aufgewachsen im alten Schweinestall. Mittlerweile ist aber doch noch ein braver Stubenkater aus ihm geworden.

Fellpflege ....
Fellpflege ....
Elisabeth Hoch

Kommentare 31

  • Marko König 11. März 2006, 23:46

    Na - da hat sich das Modell ja prima platziert. Kommt mit der Spiegelung in der Scheibe von der Gestaltung gut.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Marion Klinger 11. März 2006, 23:18

    Wieder so eine schöne Fenster-Aufnahme. Bei dem Wetter, wie wir es jetzt haben, kann ich mir vorstellen, dass Joschi die Stube schätzt. ;-)
    Ich habe Fiene - ihres Zeichens Wohnungskatze - gestern versehentlich 2 Stunden auf den Balkon ausgesperrt. Gott sei Dank hat sie ein Eckchen gefunden, wo sie sich wenigstens vor dem Schnee so halbwegs schützen konnte. - Sie scheint die Aktion aber ohne Folgen überstanden zu haben und hat die Entschuldigungs-Dose Huhn mit Thunfisch sofortigst restlos verputzt. :-)
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Belfo 10. März 2006, 16:00

    Das ist fein und sehr natürlich!
    Gruß hans
  • Clarissa G. 9. März 2006, 21:27

    Eine wunderschöne Aufnahme von Joschi, die Fenster geben die perfekte Hintergrundkulisse. Die Bildaufbau gefällt mir sehr gut!
    lg Clarissa
  • Elrie 9. März 2006, 17:37

    Ein Klasse Bild, das wert ist, in einem Katzenkalender veröffentlicht zu werden! Es hat so eine Landfrauenatmosphäre ;-)) LG Elke
  • ...Evelyn... 9. März 2006, 10:45

    So ein schönes Tier und die ganze Umgebung dazu, farblich wie bildlich, einfach wunderbar anzusehen. LG Evelyn
  • Gila W. 9. März 2006, 10:42

    Oh Elisabeth, ich glaube ich beginne eine Malserie mit deinen Katzenbildern .. es reizt mich auszuprobieren.
    Du lieferst hervorragende Vorlagen dazu.
    Sehr feines Bild von Joschi!
    LG Gisela
  • Evy Kasper 9. März 2006, 9:58

    Finde die Aufnahme auch erste Sahne.
    Toller Bildaufbau und ein schnuckeliger Gesichtsausdruck Deines wunderschönen Katers.
    Schade wegen dem Bierplakat, kann mich nicht sattsehen an Deinen tollen Fenster-Spiegelungen-Katzen Aufnahmen und hoffe auf noch viele viele mehr ...
    lge Evy
  • Mayer Andrea 9. März 2006, 9:18

    Wow, ein super Bild, ich könnts mir stundenlang ansehen! Ich liebe es!

    Lg Andrea
  • Gerhard Schuster - lebrac 9. März 2006, 9:08

    und ich dachte beim Thumb du hättest ihn schon "aufstallen" müssen.

    Das Foto ist sehr romantisch, so in der Art Idealvorstellung des Landlebens.
    Wie aus dem Katalog für Wohnassesoirs im Landhausstil
    aber mir gefällts.
    LG Gerd
  • Bernd Tasler 9. März 2006, 9:04

    Eine tolle Bildkomposition, bei der Joschi der Blickmagnet ist und das Fenster
    mitsamt aller Spiegelungen ein äußerst zauberhafter Rahmen. Einfach schön :-).
  • KONNIs digitale Fotokiste 9. März 2006, 1:27

    wunderschönes katzenprotrait! mir gefällt diese farbharmonie und die ganze kulisse!
    lg konni
  • Christine Kiechl 8. März 2006, 22:04

    Das ist ja eine wunderschöne Aufnahme von einem sehr fotogenen Kater.
    LG
    Christine K.
  • Silvia Krebs 8. März 2006, 20:11

    Solche Bilder liebe ich........einen besseren Platz hätte sich Joschi nicht aussuchen können. Die Spiegelung......der Ausschnitt....das Licht......die Farben .....einfach klasse!!!
    lg Silvia
  • Lisa W. 8. März 2006, 20:07

    wirklich wunderbar festgehalten,das fenster und die spiegelung in der scheibe... eine besondere stimmung und natürlich die katze,die allerliebst ist.
    sehr schön.
    lg lisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten